Der Happy Birthday Fred

  • Heute ist ein wunderschöner Tag! Herzallerliebster Coby...du, der Traum meiner schlaflosen Nächte feierst heute deinen Ehrentag. Möge die Flut dir reichlich Glück bringen und die Ebbe deine Sorgen hinwegspülen...(warte...muss kurz kotzen...)


    Um es in einem Wort zu sagen: Herzlichen Glückwunsch mein Held der Statistik und des gepflegten Inselhoppings! Lass Dich feiern! :prost: :prost: :prost:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Widerlich was manche hier absondern.


    Nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch :prost:



    :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • alles gute Coby

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag leeven Coby!!!


    @Olemaus wurde eben auf der Fähre gesichtet, also Dein Geschenk ist unterwegs@coby!!! :face_with_tears_of_joy:


    #BitteAndi!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nachträglich dem @Vingster und auch dem lieben Coby alles Gute zum Burtzeltag.
    Das Geschenk kommt leider erst heute Abend. Aber Insellieferungen dauern halt länger. Gruß auf das schöne Borkum!

  • bestimmt - Glückwunsch auch von mir lieber Mucki :hennes: :effzeh: :hennes: :effzeh: :prost: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zieh endlich mal wieder am Tau.


    Happy Börsday :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlichen Glückwunsch @Mucki :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Gute Mucki!!! Gönn dir heute ordentlich :prost: :prost: :prost: und genieße den Tag!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!