Der Happy Birthday Fred

  • ja dann auch mal noch von mir alles Gute zu eurem Ehrentag.


    Ich hoffe ihr habt es euch gut gehn lassen und seid jetzt zu betrunken um genau lesen zu können was hier steht :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Herzlichen Glückwunsch @sharky und @FCLER21, nachträglich.
    Schenke euch trotzdem noch ein paar :prost: :prost:







    Wie konnte ich diesen Tag vergessen :woman_facepalming: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Gute zum Geburtstag nachträglich lieber Hai

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Coronabedingt feiert sharky heute auch noch (mal) :prost: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke für die Glückwünsche und wenn ich mir das so überlege.... grübel

    Coronabedingt feiert sharky heute auch noch (mal) :prost: :winking_face:

    ... die Idee ist nicht ganz so verkehrt. :kissing_face: :prost: :prost:

  • Danke allen nochmal für die Glückwünsche die Resonanz hier war und ist wirklich beeindruckend, ich hab mich wirklich gefreut und ich hoffe @sharky hatte einen ähnlich oder sogar noch schöneren Tag als ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lieber Wolfgang Weber,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


    Ich hoffe sehr, daß Sie im Kreise von Freunde und Familie ein paar Kölsch(oder mehr) geniessen und
    einen schönen Tag verleben.


    Sie waren mein grosses Idol und ich danke für die grossartigen Erinnerungen.


    Wolfgang Weber - Liverpool und Wembley, Radrennbahn und Alte Hauptkampfbahn. Gerd Müller, Uwe
    Seeler und Klaus Fischer. Technik und Athletik. Fairness und Härte. Sportsmann und Weltklasse.

    Lettore silenzioso

  • Alles joode Frankie. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Happy Birthday frankie :effzeh: :hennes: :koeln: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • alles gute :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch von mir alles gute zum Geburtstag @frankie0815 :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.