FC Bayern München 2017/18

  • James Rodriguez: ein Transfer mit dem gewissen Chic von Glamour.


    Und Fussball spielen kann der sowieso. Toptransfer(leihe).

  • #sagichdoch

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf den freue ich mich, toller Kicker.
    Wie gehabt darf er dann in den beiden Spielen gegen uns einen ganz schlechten Tag erwischen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • den Müller können wir uns doch leihen! Das Gehalt dürfen die gerne weiterzahlen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal gespannt, ob die Bayern jetzt richtig aufdrehen und auch noch Sanchez verpflichten.
    Da James für 2 Jahre zur Leihe kommt, wäre das zumindest in Bezug auf Transfersummen durchaus möglich.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sanchez ist Geschichte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da das in der Liga ja nie einer hinkriegt find ichs auch mal gut, die müssen auch mal richtig inne Fresse kriegen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In dem Wettbewerb werd ich sie aber (wahrscheinlich) immer unterstützen, außer sie spielen da mal gegen uns. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also nächste Saison!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #sowirdesgeschehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mein Bruder geborener Düsseldorfer, aber nach Umzug sofort zum FC Bayern konvertiert, schickte mir eine Whats App:
    Text :


    1. Bundesliga, für Bayern München ist das Training im Trikot !


    Die sollen sowas von auf die Fresse kriegen, von mir aus direkt von Anfang an , schon gegen die Pillen.
    Nach Pokal aus in der ersten Runde wird Ancelotti nach der 5 Niederlage in Serie entlassen, oder so ähnlich,
    oder nach der Heimniederlage gegen den FC. frecher

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • In dem Wettbewerb werd ich sie aber (wahrscheinlich) immer unterstützen, außer sie spielen da mal gegen uns.

    Geht bei mir irgendwie nicht. Ich kann eine Mannschaft nicht national scheiße finden, ihr aber international die Daumen drücken.


    Wenn München in der CL verliert, freue ich mich immer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Scheiße finde ich sie immer noch nicht, du weißt ja wieso. :winking_face:


    Nur ein Großteil der Fans geht mir auf den Sack, genauso das der Kader immer weniger Identifikationsfiguren hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.