FC Bayern München 2017/18

  • Leck mich am A...., was für Lackaffen :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • riiiiiiichtig!! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich mag übrigens die Bayern, lieber als 1860, ja Klatschpappenpublikum, ja Verbrecher in der Vereinsführung, aber dennoch mag ich sie mehr als Schalke, Leverkusen, Gladbach, Frankfurt, HSV, Bremen, Hertha, Leipzig, Hannover und Wolfsburg. Im Herzen aber nur der 1. FC Köln :hennes:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Mei, der Breitner-Paul. Ab und zu taucht er aus einem Weizenbierglas auf und redet dummes Zeug. Gebt dem Mann 'ne "Blöd"-Kolumne! :thumbs_up:

    Der raucht Kräuter der Breitners Paule, so siehts aus :face_with_rolling_eyes:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich mag übrigens die Bayern, lieber als 1860, ja Klatschpappenpublikum, ja Verbrecher in der Vereinsführung, aber dennoch mag ich sie mehr als Schalke, Leverkusen, Gladbach, Frankfurt, HSV, Bremen, Hertha, Leipzig, Hannover und Wolfsburg. Im Herzen aber nur der 1. FC Köln :hennes:

    Für mich ist Bayern eher die Joker Mannschaft. Bevor Leverkusen, Schalke, Gladbach, .... Meister werden, sollen die Bayern zum 3trölfzwanzghundersten Mal Meister werden, interessiert doch eh keine Sau. (selbst die eigenen Bayern "Fans" nicht :P)


    Sobald wir dann endlich wieder Serienmeister werden, dürfen die dann gerne absteigen untergehen (passt besser) :winking_face:

  • *Ulreich gefällt das

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ......und schlecht für die JVA :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenigstens die 3 Punkte hätten wir jetzt sicher :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Timo wird es aber auch dann nicht sein. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Bild.de ist grad Krisensitzung bei den Bayern. Ancelotti steht demnach vor dem Aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Huiui da bin ich aber mal gespannt ich glaube das er gestern Hummels, Ribery und gerade Robben draußen gelassen hat wird ihm das Genick gebrochen haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!