FC Bayern München 2017/18

  • 200 Mio. für Lewa?? :grinning_face_with_big_eyes:


    Wurstuli und Ralle, raus aus der Sonne.
    Dies schädigt das Gehirn. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nö würde ich auch so machen, weil Real! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö würde ich auch so machen, weil Real! :popcorn:

    Für das Geld bekommt Real aber bessere Spieler. Warum sollten sie für Lewa also so viel zahlen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Für das Geld bekommt Real aber bessere Spieler. Warum sollten sie für Lewa also so viel zahlen?

    Aber es wär schon witzig, wenn die Bayern dann jammern würden "Real kauft die Konkurrenz kaputt" :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ganz ehrlich, ich würde Lewa abgeben! Der Typ war in der CL absolut unsichtbar und richtig schlecht... soll er doch gehen! juckt niemanden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • vielleicht auch nur die Antwort auf die Abgangsbemühungen von Lewa und/oder seinen Beratern: der geht hier nicht weg :question_mark:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ganz ehrlich, ich würde Lewa abgeben!

    Naja, aber zu welchem Preis?


    Die genannten 200 Mio sind natürlich nicht realistisch. Ich glaube nicht mal, dass Lewa die Grenze von 100 Mio knacken würde.


    Und dann stellt sich die Frage, wen München als Ersatz holen will. Bei fast allen Topstürmern, die in England und Spanien gehandelt werden, wäre man doch fast chancenlos.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Als Ersatz werden sie sicher ein Auge auf Imo Erner werfen...der passt da doch perfekt hin...deutsch, unsympatisch, schwalbt so gut wie Robääääään...weitere Alternativen: Modeste, Dzeko, Bale, Dybala, Cordoba ob die realistisch sind...keine Ahnung...mir aber auch irgendwie egal...


    Zu Lewa...top Mann gegen Veriene wie uns, Freiburg etc...aber in den großen Spielen bisher kein Faktor...aber die Jungs für die großen Spiele, das die ganz rar gesäten Spieler.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Zu Lewa...top Mann gegen Veriene wie uns, Freiburg etc...aber in den großen Spielen bisher kein Faktor...aber die Jungs für die großen Spiele, das die ganz rar gesäten Spieler.

    Man erinnere sich mal zurück an seine legendären Spiele gegen Real Madrid mit dem BvB oder so. Also du kannst ihn auch nicht schlechter machen als er ist. Er ist einer der besten Stürmer der Welt. Eben weil er auch sehr komplett ist. Stark mit dem Kopf, kann einiges am Ball, arbeitet für die ganze Mannschaft und eiskalt. Jetzt hat er vorallem in der Rückrunde mal nicht so geliefert und dann wird gesagt das er gut ist um gegen so Vereine wie unsere nur zu treffen :woman_facepalming:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Richtig Timo Werner wäre der Ersatz! Oder halt man tauscht ihn gegen Bale :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Gehalt eines Bale wird die JVA niemals bezahlen.
    Dies wären mal locker 30 Mio. brutto.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, dass die Bayern mit dem Generationenwechsel am Scheideweg stehen.


    Die Generation Robbery, die tatsächlich jahrelang Weltklasse war, war noch mit recht "überschaubaren" Mitteln finanzierbar.


    Das hat sich geändert. Die Schere ist weiter auseinander gegangen. Die Preise explodiert.


    Um international mithalten zu können, werden die Bayern finanziell ordentlich zulangen müssen.


    Oder die deutsche Nationalmannschaft verpflichten. :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • So viel zum Vogt Gerücht:


    Rummenige:


    Ein Thema ist auch beendet: Der Hoffenheimer Kevin Vogt (26) wird kein möglicher Boateng-Ersatz!
    Der Europameister von 1980: „Man sollte nicht immer glauben, was so erzählt wird. Den können Sie von der Liste streichen.“

  • Audi Stadler sitzt bei Bayern im Aufsichtsrat und jetzt im Knast. Bei Bayern ist Knasterfahrung und ein Vorstrafenregister wohl bald Voraussetzung. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hat die Zelle vom Wurst-Uli übernommen...hängen noch die Poster vom Jupp drin...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das hat aber null Komma nichts mit dem Verein zu tun Leute :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke