Borussia Dortmund 2017/18

  • Bringt uns aber leider nix. Die haben immer noch mehr Punkte als wir :crying_face:


    ALLEZ FC

    wieso nicht, wenn er da auch eine solche serie hinleg, überholen wir evtl. noch den bvb frecher

  • wieso nicht, wenn er da auch eine solche serie hinleg, überholen wir evtl. noch den bvb frecher

    Dann wären die aber erst im 4ten Jahr kacke.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich könnte mir sehr gut vorstellen das im Büro von Watzke gerade Richtung Wien telefoniert wird. Stöger selbst hat erklärt das er mit denen im Sommer verhandelt hat, denke da hat seine Loyalität gesiegt und er blieb uns Treu. Nun, diese Hürde existiert nun nicht mehr. Stöger könnte weiter in Köln wohnen udn kann sich bei einem großen Club beweisen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich könnte mir sehr gut vorstellen das im Büro von Watzke gerade Richtung Wien telefoniert wird. Stöger selbst hat erklärt das er mit denen im Sommer verhandelt hat, denke da hat seine Loyalität gesiegt und er blieb uns Treu. Nun, diese Hürde existiert nun nicht mehr. Stöger könnte weiter in Köln wohnen udn kann sich bei einem großen Club beweisen.

    Wo soll er das gesagt haben? Ich kann mich nur daran erinnern das er sagte da ist nix dran.

    Fear the Reaper !!!

  • Die Spieler spielen gegen Bosz das ist für mich eindeutig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • SKY und SportBLÖD melden die Entlassung von Bosz.


    Das soll morgen verkündet werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und Billic wurde heute in Dortmund gesichtet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal sehen, ob es nach "Vaarwell Peter" dann "Grüß Dich, Peter" heißt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hätten besser Bosz schon vor dem Bremen Spiel entlassen.


    Für uns wieder 3 Punkte mehr die fehlen.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn sie Stöger holen wird er da scheitern.


    Ich glaube die tanzen ihm da auf der Nase rum, nehmen in nicht ernst und werden spätestens wenn er da so trainiert wie bei uns den Dienst verweigern.


    Man siehe sich an was Auba und co. sich schon alles so erlaubt haben...


    Ich hoffe er geht da nicht hin, denn ich will nicht das er da ähnlich wie Bosz abkackt, dafür mag ich den Mensch Stöger zu sehr.


    Dortmund ist ein Haifischbecken, fast schon wie München, da musst du dich durchsetzen können und darfst keine Schwäche zeigen.


    Selbst unsere Chorknaben sind ihm am Ende auf der Nase rumgetanzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin gespannt ob der Peter wirklich zum Bvb geht. Es wäre aufjedenfall interessant zu sehen, ob und wie er in Dortmund funktioniert.
    Unsere Spielweise war wirklich schlecht, ob er es besser beim Bvb ist?

    Fear the Reaper !!!