Eintracht Frankfurt 2017/18

  • Ich kann Profis ja verstehen, aber man sollte sich selbst und die Konkurrenz schon richtig einschätzen können.


    Oder man steht halt auf die Kohle.


    Ich weiss, ich bin halt Fussballromantiker.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Oder schau Dir mal Rudy an.Bei Hoffenheim absoluter Stammspieler und Leistungsträger.
    Und bei Bayern wie zu erwarten Bankdrücker.


    Und in Hoffenheim hätte er jetzt Champ Leage spielen können...


    Naja, muss jeder selbst wissen.

    Rudy hatte bei Bayern 5 Einsätze in der Champions League. Da wird man in Hoffenheim auf maximal eins mehr kommen können.

  • 1) Wolf ist ein schmerzlicher Verlust. Fünf Millionen sind deutlich zu wenig für ihn und es wird schwer ihn zu ersetzen.


    Zu favre passt er perfekt, denn er ist unfassbar laufstark und besitzt zudem eine gute Technik. Exakt auf solche Spieler hat favre bei Gladbach gebaut und hatte hiermit Erfolg. Wolf könnte die Piszek Position ausfüllen, denn auch bei der Eintracht hat er öfter auf Rechtsverteidiger gespielt.


    2) Meier ist kein Verlust. Es hat einen Grund, weshalb er unter Kovac kaum gespielt hat und der liegt im läuferischen. Es ist konsequent ihn nun abzugeben und das verstehen auch die meisten im Umfeld.

  • Boateng will die Eintracht wohl wieder verlassen. Durch die Medien geistert jetzt ein Wechsel nach Sassuolo in Italien, der kurz bevorsteht.


    Der Aderlass insgesamt für Frankfurt wäre nun doch sehr hoch...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist nur 2,5h Autostunden von seinem Lebensmittelpunkt Mailand entfernt. So steht’s zumindest bei Sport1.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • das schlimme ist, dass nicht viel Geld reinkommt und man das Team aber verstärken muss, da man in der EL spielt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht gibts ja noch eine größere Summe beim Verkauf von Rebic...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die werden nächste Saison ganz derb abschmieren...ich tippe sogar auf akute Abstiegsgefahr. Da brechen ganz tragende Säulen weg...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der Fluch des Erfolgs. :schnuffi:


    Das traurigste ist: Bei uns gabs das nicht, aber Schmadtke hat trotzdem verkackt. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das du den Namen schon wieder ausschreibst... :face_vomiting:


    ja Trainer weg, die besten Spieler auch... mal schaun, wie @MainBock es bisher einschätzt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was wäre dir denn lieber
    J.S.
    J.Sch..
    Schmaddi


    wenn Schmadtke ausschreiben nicht gut ist




    :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das du den Namen schon wieder ausschreibst... :face_vomiting:


    ja Trainer weg, die besten Spieler auch... mal schaun, wie @MainBock es bisher einschätzt.


    Hallo grischa,
    die Situation ist in meinen Augen sehr schwer einzuschätzen, es ist dafür auch noch ein bisschen früh.


    Die Eintracht hat einen neuen Trainer und der alte Kader war schon sehr auf Kovac zugeschnitten.
    Möglicherweise tun ein paar Veränderungen daher gut (wenn der neue Trainer einen anderen Stil spielen lässt).


    Ihr habt es ja gegen den fc selber gesehen...die Eintracht hat powerfussball gespielt ohne ende...und dafür waren de Spieler top.


    Wenn der neue Trainer aber einen technischeren und ballsicheren Fußball spielen lässt, dann werden sich einige Spieler aus dem aktuellen Kader schwer tun.


    Was die Personalien angeht...


    Die Neuzugänge kann ich nicht einschätzen, da lasse ich mich überraschen.


    Was die Abgänge angeht, so tut Wolf sehr weh.
    Den wird man mit den 5 Mio Euro nicht ansatzweise ersetzen können. Er war eine wichtige Stütze des Erfolges letztes Jahr und ich glaube, dass er sich beim BVB auf rv durchsetzen kann.


    Mascerall ist ein Spieler, wie er dem fc seit Jahren angeht. Er ist ein Kämpfer vor der Abwehr, der zudem Fußballspielen kann.
    Die vier Mio für ihn sind zu wenig...auch er wird schwerlich zu ersetzen sein.


    Meier Abgang tut nicht weh...er ist in die Jahre gekommen und daher Ist es richtig, ihn nicht aus Loyalität zu verlängern.


    Headecky ist ein ordentlicher Torwart gewesen. Ablösefreier Abgang tut immer weh...mal schauen wie der neue ist.



    Sollte Boateng gehen (für weniger als 10 Mio), wäre das ein schmerzhafter Verlust.


    Er, Rebic und Abraham waren die stützen letztes Jahr.mal sehen was sich tut.


    Stand heute ist die Sge schwächer als letztes Jahr...es muss noch einiges geholt werden, ansonsten wird es eng.
    Glaube aber, dass sowohl Zeit, Geld als auch der Wille da ist, nachzulegen.


    Aber, eines ist klar...möchte man das Niveau des letzten Jahres halten, muss man mehr Geld ausgeben, als eingenommen wurde (siehe oben) und das sollte nicht zu oft passieren, sonst entwickelt man sich mittelfristig automatisch zurück.

  • Danke dafür!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Echt jetzt grübel


    Dann kannst du nicht viel im Brett lesen
    Wurde vor einigen Posts in diesem Trööt bekakelt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: