Hamburger SV 2017/18

  • Wenn es denn dabei bleibt, ist das für den HSV langfristig die einzige Lösung. Und für den FC kurzfristig auch nicht sooo schlecht :thumbs_up:

  • Hatten wir doch schon auf der letzten Seite. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die behält er bis der KSV wieder angekrochen kommt. (Hoffentlich bleiben die in Liga 2 :candle: )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sugardaddy gibt kein Geld mehr? Die sind am Arsch! :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Oh ich kann es gar nicht abwarten diese Sprösslinge verächtlicher Hafendirnen scheitern zu sehen...
    Aber keine Sorge liebe KSV-Fans, es wird schon bald ein Königsmörder finden, der Hoffmann den Dolch in den Rücken rammt und sich anschließend wählen lässt und sich dann brav für Opi bückt, wenn der dafür nur reichlich das Portmonnee öffnet.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hatten wir doch schon auf der letzten Seite. :winking_face:

    ist mir durchgegangen, dass die Blöd es schon früher gebracht hatte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ist mir durchgegangen, dass die Blöd es schon früher gebracht hatte


    BLÖD halt, 10 Worte unter ne Überschrift und der Artikel ist fertig. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bild hin oder her, aber man muss denen zugestehen, dass sie in der Regel immer die Schnellsten sind.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Weil sie auch meistens keine 100 Wörter in ihre Artikel packen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ehrlich hatte ich den Blöd Artikel gar nicht angeklickt :face_with_tears_of_joy:


    ich halte es daher auch immer so, dass ich wenigstens erwähne, worum es dann in diesem Artikel geht - dann können andere user entscheiden: gebe ich denen einen Klick oder auch nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oh näh :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die können auch gerne nochmal die Saison 2017/2018 in Liga 2 kopieren 8)


    ALLEZ FC

  • Möge der Mann noch sehr sehr lange leben und uns weiterhin mit seinem Gebaren erheitern. Der HSV hat sich das redlich verdient. :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo