Hamburger SV 2017/18

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das haben wir. Zumindest die, die hier bleiben. Allerdings haben wir mit Leo (weg), Klünter (weg), Osako (weg), Heintz (weg), Sörensen, Jannes Horn und Mere (wollten ja angebich weg) auch eine ordentliche Anzahl an ach so treuen Recken, die auf den FC scheißen.


    Ich tue mich da im Moent mit dem Fingerpointing etwas schwer.

  • Sörensen, Jannes Horn und Mere (wollten ja angebich weg)

    Meré? Da gab es nur Gerüchte seitens Haubrichs und die kannste zu 99% in die Tonne kloppen.
    Sörensen ist derzeit der einzige der zu 100% weg will/ist sofern sich einer erbarmt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Das ist doch eher die Schlagzeile des Tages :grinning_face_with_big_eyes:


    Ebenfalls nicht in Liga zwei geht Ausleihspieler Alen Halilovic. Der junge Kroate, einst mit großen Hoffnungen für fünf Millionen Euro vom FC Barcelona verpflichtet und zuletzt nach Las Palmas verliehen, steht vor einem ablösefreien Wechsel zur AC Mailand.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das haben wir. Zumindest die, die hier bleiben. Allerdings haben wir mit Leo (weg), Klünter (weg), Osako (weg), Heintz (weg), Sörensen, Jannes Horn und Mere (wollten ja angebich weg) auch eine ordentliche Anzahl an ach so treuen Recken, die auf den FC scheißen.


    Ich tue mich da im Moent mit dem Fingerpointing etwas schwer.

    Richtig leid tut es mir eigentlich nur um Leo. Klünter ist außer schnell nicht viel, bei Osako bin ich sogar froh. Heintz war auch nicht mehr der, der er mal war.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Meré? Da gab es nur Gerüchte seitens Haubrichs und die kannste zu 99% in die Tonne kloppen.

    Isso. Und er hat in der Zeit und ziemlich weit vor Ablauf der Klausel auch selbst gesagt, dass ein Verbleib durchaus möglich sei. Auch wenn dass natürlich noch nix heißt, aber von angeblich weg wollen ist das trotzdem ne Meile entfernt!

  • Das haben wir. Zumindest die, die hier bleiben. Allerdings haben wir mit Leo (weg), Klünter (weg), Osako (weg), Heintz (weg), Sörensen, Jannes Horn und Mere (wollten ja angebich weg) auch eine ordentliche Anzahl an ach so treuen Recken, die auf den FC scheißen.


    Ich tue mich da im Moent mit dem Fingerpointing etwas schwer.

    ja das Spieler Vereine verlassen ist ja jetzt auch nichts neues. Mir geht’s da mehr um den Zeitpunkt unser Kader steht zum Beginn der Vorbereitung während beim HSV sich noch ein paar Ratten nach und nach dazu entscheiden von Bord zu springen

  • Japp, selbst Sörensen hat ja schon vor längerem kommuniziert das er gerne weiterhin Liga 1 spielen wöllte, aber auch ein Verbleib kein Weltuntergang wäre.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • während beim HSV sich noch ein paar Ratten nach und nach dazu entscheiden von Bord zu springen

    Wobei dann aber auch die Frage interessant ist, welche Chancen sich Wood und Papa beim HSV noch ausrechnen konnten. Meines Erachtens keine allzu großen.

  • Haben die wirklich so viele bessere?


    Was ist eigentlich mit Arp und Bayern, gibts da News?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wobei dann aber auch die Frage interessant ist, welche Chancen sich Wood und Papa beim HSV noch ausrechnen konnten. Meines Erachtens keine allzu großen.

    Mit Papa hat Hamburg 6 Innenverteidiger. Van Drongelen gehört wohl die Zukunft, gegen Jung und Mavraj sollte er sich locker durchsetzen dann kommt noch Bates dazu, der mit 21 Jahren ablösefrei aus Glasgow kommt klingt für mich erstmal mäßig überzeugend, kenn den aber nicht und ein 19 jähriger aus der eigenen zweiten Mannschaft. Normal sollte der sich da durchsetzen können. Und ob Wood sich nicht gegen Lasogga durchsetzten könnte?

  • Der HSV hat Jairo Samperio (24) vom spanischen Absteiger UD Las Palmas verpflichtet. Der ehemalige Mainzer Außenbahnspieler erhält einen Ein-Jahresvertrag...


    grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Gestern hieß es noch:



    :popcorn:

  • :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern hieß es noch:

    :popcorn:

    Dann update mal deinen Browsercache

    Der Hamburger SV hat am Donnerstagabend den fünften Neuzugang für die kommende Zweitliga-Saison unter Vertrag genommen. Wie die „Rothosen“ vermeldeten, hat der Spanier Jairo Samperio (Foto) einen Einjahres-Vertrag an der Elbe unterschrieben. Der 24-jährige Linksaußen kostet den Bundesliga-Absteiger keine Ablöse, der nach dem Abstieg von UD Las Palmas in Spanien vereinslos war.




    HSV-Sport-Vorstand Ralf Becker sagte zum Transfer: „Jairo passt total in das Anforderungsprofil, was wir suchen. Er ist in der Offensive sehr vielseitig und flexibel einsetzbar. Mit ihm bekommen wir einen gestandenen Spieler, der den deutschen Fußball bereits kennt und der gleichzeitig aber auch noch weiteres Entwicklungspotenzial besitzt.“

  • Ahhh ja, der Trainer sagt also: Nee, lass mal, der passt nicht so richtig. Lieber nichts machen, bevor man einfach irgendwas macht.


    Und der Sport-Vorstand (was ist das eig. für ein Posten, ist der dann auch für Handball und Schach zuständig?) sagt einige Stunden später: Hey, super Spieler, passt total ins Anforderungsprofil. So einen wollten wir schon immer haben.


    grübel

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)