Hamburger SV 2017/18

  • Ist mir aufgefallen - fiel mehr in die Katgeorie "Ich schreibe mal was, damit ich was schreibe" :face_with_tears_of_joy:

  • die Raute bleibt in der zweiten, weil Rauten ekelhaft und widerlich sind! Eigentlich müsste man Rauten verbieten und .... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der HSV hat gegen Aarhus GF getestet.... 1:5 :kissing_face:


    Aarhus GF schaffte erst in den Playoffs den Klassenerhalt der dänischen Superligaen...


    https://twitter.com/BILD_HSV/status/1015245834106146823


    Liest sich vielversprechend.... :face_with_tears_of_joy:


    https://www.mopo.de/sport/hsv/…profis-zur-brust-30921764

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Aarhus? Haben zumindest eine weltbekannte Hymne...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gideon Jung mit traumatischem Knorpelschaden für längere Zeit außer Gefecht...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jeder Mosaikstein der uns den Aufstieg erleichtert ist erlaubt. Und selbst wenns eine Verletzung vom KSV ist. Müssen da nicht christlicher sein als der Papst.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gideon Jung mit traumatischem Knorpelschaden für längere Zeit außer Gefecht...


    Tut mir leid für den jungen. Prima Spieler. Ihn könnte ich mir auch sehr gut beim fc vorstellen.

  • So so, der HSV wird wieder aufstehen.... ziemlich düsteres Video dafür, sieht ehr nach Abgesang von Witt und Lotto aus... sowas bekommen die Hühner mit viel positiveren Vibes deutlich besser hin :face_with_tears_of_joy:




    Übrigens, ein lesenswerter Gastblog in der Arena …. ein netter Einblick in das Finanzwesen....


    https://www.hsv-arena.hamburg/…pielerverkaeufe-beim-hsv/

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Alter Falter bei so wirren Geschäftsgebaren wird einem übel. Nur noch zum kotzen dieser Verein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Oh Schiete, man verlängert mit Fiete.... Arp bleibt wohl dem HSV über die nächste Saison erhalten... da haben die sich vermutlich einige Kekse kosten lassen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ist der wirklich so blöd und bleibt bei denen? :woman_facepalming: ist der in den jungen Jahren schon so vernebelt? grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist für alle Beteiligten die besten Lösung.


    Ein Wechsel nach München hingegen hätte keiner der drei Parteien (Arp, Hamburg, Bayern) zum jetzigen Zeitpunkt wirklich geholfen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist für alle Beteiligten die besten Lösung.


    Nur ein Wechsel nach Köln hingegen hätte den drei Parteien (Arp, Hamburg, Köln) zum jetzigen Zeitpunkt wirklich geholfen.


    Habs für dich mal korrigiert 8)

  • ist der wirklich so blöd und bleibt bei denen? :woman_facepalming: ist der in den jungen Jahren schon so vernebelt? grübel :face_with_raised_eyebrow:

    bei einem Wechsel zu Bayern hätte man genau das selbe geschrieben. Er tritt nicht in Fußstapfen diverser junger Talente sondern den richtigen Weg (beim falschen Verein). Hut ab davor.