Hamburger SV 2017/18

  • Für Maroh jedenfalls gesünder

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Papadopoulos sollte verkauft werden. Das ist jetzt nicht mehr möglich.


    Die Kohle war sicher eingeplant, Als Spieler war er außen vor.

  • das hatte ich auch mal gehört


    wer spielt den bei denen in der Abwehr...weißt du das auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Durch die Verletzung von Jung und den Abgang von Mavraj, gehe ich davon aus, dass Kühne jetzt nochmal die Schatulle öffnet. Die werden nicht in der IV mit van Drongelen und Bates spielen. Das wäre Harakiri vom Feinsten.

  • Kühne ist doch stand zuletzt immer noch raus, oder hab ich was verpasst!?!?

  • Kühne ist doch stand zuletzt immer noch raus, oder hab ich was verpasst!?!?

    Da er mehrfach täglich seine öffentliche Meinung ändert, weiß das wohl niemand so richtig. Auch er selbst nicht. Und der Vorstand wird wieder zu Kreuze kriechen bei ihm. Sie sind einfach viel zu abhängig.

  • Schade das wir Olga nicht mehr haben.
    Den hätte ich ihnen gegönnt :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also wenn Kühne wieder Geld herausrückt, dann kann mal also davon ausgehen, dass sie ihn wieder angegangen sind (sich entschuldigen; wieder die Tür öffnen für weitere Einmischungen etc.)


    Hauptsache wir machen es besser

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir liegen zwar die HSV-Zahlen nicht vor, aber sehr schlüssig dargestellt. Das alles passiert aber erst in der jetzigen Saison, wird also erst im Fühjahr 2020 veröffentlicht. Und bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter....

  • eine sehr niedrige Messlatte...

    irgendwie erinnerte mich das an uns im letzten Jahr und so ist mein Satz zu verstehen; musste da auch an einen der Geissblog Artikel denken (von gestern/heute), wo stand, dass unsere Fitnessabteilung einige Umstellungen vorgenommen hat, damit halt die Verletztensituation sich nicht wiederholt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Durch die Verletzung von Jung und den Abgang von Mavraj, gehe ich davon aus, dass Kühne jetzt nochmal die Schatulle öffnet. Die werden nicht in der IV mit van Drongelen und Bates spielen. Das wäre Harakiri vom Feinsten.

    Du hattest da ein Wort zu viel.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Noch was zum vorgestellten Song von Witt und Karl:


    ich find den herrlich, besonders die Textzeile "wir werden wiederkommen wenn alle anderen fort sind". Kann ja dann ne ganze Weile dauern... grübel

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich frage mich wie die sich noch länger über Wasser halten holen.


    Das die Fans das mitmachen. Sind die so blöd oder interessiert es sie nicht !?


    Ich hoffe und bete das es hier nie mehr so weit kommt. Das könnte ich nur schwer ertragen. Ist das ekelhaft.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das einer ne gewisse Gegenleistung für sein Geld haben möchte kann ich verstehen. Kühne hat ja echt viel mit sich (bzw. seinem Geld) machen lassen. Es sind eher die Verantwortlichen die Schuld haben, in dem sie sich mit geliehenem Geld verzockt haben.
    Aber was jetzt tun? Noch mehr Schulden machen und auf teufel komm raus aufsteigen? Oder einen noch krasseren Cut um Geld zu sparen?

  • Cut.


    Wenn sie schlau sind: Cut


    Sie werden dann erstmal da 'unten' rumdümpeln wahrscheinlich. Trotzdem kommen sie anders nicht mehr da raus.


    Ich würde ihnen einen gesunden Neuanfang gönnen. Der HSV ist ein Traditionsverein, der zum deutschen Fußball gehört.


    Aber eben nicht so.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I