1.FSV Mainz 05 2017/18

  • Die haben doch ihren Diallo an den BVB verkauft für irre viel Geld, dafür können sie noch so ein Kaliber verpflichten

    Weiß ich. Und meine Frage war eher ironischer Natur. Werde mich bemühen, das stärker zu untermalen. Trotzdem Danke :thumbs_up:

  • Ach, ich hatte überlesen, dass das dein Post war, hatte nur Cornholio gesehen
    ....sonst hätte ich wohl anders reagiert :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir ging es nicht darum woher das Geld stammt sondern eher darum, dass die auch mal richtig Geld für nur einen Spieler (Talent) in die Hand nehmen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mainz verpflichtet Jean-Philippe Mateta (21) für angebliche 10 Millionen Euro von Olympique Lyon. Mateta war zuletzt an Le Havre (2. französische Liga) ausgeliehen und erzielte dort 17 Treffer in 35 Spielen.


    Und Schadtke hat 17 Millionen für 5-Torestürmer Cordoba ausgegeben...


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.