VfL Wolfsburg 2017/18

  • Das hätte ich nicht gedacht.
    Wird sicherlich eine schöne Nichtabstiegsprämie bekommen.
    Den absteigen werden die nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • VW hat schöne Werkswohnungen, nahe am Stadion.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na jetzt werden sie wenigstens in Mainz gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf jeden Fall.
    Aber, der HSV gewinnt in Bremen und helfen wird uns das nicht und der Dino wird womöglich wieder drin bleiben. Leider.
    Ich bleibe dabei:
    Wir und Mainz gehen direkt runter.
    Der 16. rettet sich klar in der Reli.
    Und das wird wohl der HSV sein...

  • Bremen hat in der Rückrunde bisher 8 Punkte, der HSV 2 (und wir wissen mit Hilfe der Videos ergattert, Augen zu oder so)
    sehe das noch nicht so, dass der HSV das gewinnt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kühne verliert in Bremen.
    Wir holen 3 Punkte.
    Leider verliert der schöne Bruno.
    Was uns endgültig in nach Sandhausen bringt. :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heldt ist wohl als sportlicher Leiter (wie auch immer es bei denen heißt) bei WOB im Gespräch, es gab angeblich auch schon Kontakte. Aber nein, er wollte nicht weg und nur der FC hat es forciert.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Die Strecke Hannover Wolfsburg kann man auch schneller und einfacher mit dem Fahrrad fahren.... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Strecke Hannover Wolfsburg kann man auch schneller und einfacher mit dem Fahrrad fahren.... :clown_face:

    Mit Zug wird ja auch schwierig :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Oh es gibt auch Züge die dort halten, ich saß letztens in so einem :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Horst Heldt wohl zu VW.


    Passt von den Sympathien, die ich für beide hege, eigentlich recht gut. Gibt eine schöne Schmiermasse!

  • WOB muss sich wohl doch umschauen: Sky vermeldet gerade, dass Heldt doch bei 96 bleibt und dort wohl in die Geschäftsführung aufsteigt.


    Rebbe soll wohl trotzdem ersetzt werden.

  • wie ist HH denn immer noch nicht in der Geschäftsführung bei denen (hieß es doch letztens noch, als Kind sein Veto eingelegt hat) ?


    ist das ein :face_vomiting: Verein und der HH ebenfalls ein :face_vomiting: Typ

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • WOB muss sich wohl doch umschauen: Sky vermeldet gerade, dass Heldt doch bei 96 bleibt und dort wohl in die Geschäftsführung aufsteigt.


    Rebbe soll wohl trotzdem ersetzt werden.

    Ganz ehrlich, das macht mir den Heldt nur noch unsympathischer - immer wenn ein Gerücht über den auftaucht, heisst es am Ende er wird bei 96 in die Geschäftsführung aufsteigen was sich dann amn Ende doch immer irgendwie zerschlägt. So langsam kriegt man den Eindruck, das der immer nur mit irgendwelchen Vereinen verhandelt um den Kind diesbezüglich Feuer unter dem Arsch zu machen :woman_facepalming: