VfB Stuttgart 2017/18

  • [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/eb/VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg/150px-VfB_Stuttgart_1893_Logo.svg.png]

    NameVerein für Bewegungsspiele
    Stuttgart 1893 e. V.
    SitzStuttgart, Baden-Württemberg
    Gründung9. September 1893
    FarbenWeiß-Rot
    Mitglieder55.000 (1. Juni 2017)
    PräsidentWolfgang Dietrich
    VorstandJan Schindelmeiser
    Stefan Heim
    Jochen Röttgermann
    Websitevfb.de
    NameVfB Stuttgart 1893 AG
    TrainerHannes Wolf
    StadionMercedes-Benz Arena
    Plätze60.449
    LigaBundesliga
    2016/171. (2. Bundesliga



    Anschrift:Mercedesstraße 109
    70372 Stuttgart
    Telefon: 01 80 6 - 991893
    Telefax: (07 11) 55 00 71 96
    E-Mail: service@vfb-stuttgart.de



    Kader

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Welcome Back, gibt wahrlich Schlimmere. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, ein Liebling sind die aber auch nicht gerade :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • http://www.kicker.de/news/fuss…r-besser-als-leipzig.html



    die glauben den Mist doch nicht wirklich? in 3-4 Jahren im ersten BL Drittel??? Die sollten lieber kleine Brötchen backen und step by step gehen!

    Nunja, wir haben das doch auch geschafft.


    Die sehen uns und sagen: das ist unser Vorbild


    Und finanziell sollten sie sogar eine bessere Ausgangsposition haben.
    Ob allerdings auch bei den handelnden Personen, das ist fraglich.
    Und natürlich heißt das ja weder bei uns noch bei denen (wenn sie es schaffen) noch lange nicht, dass man auch dauerhaft dort oben steht.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • na ja, ich finde, man sollte sich vielleicht intern diese Ziele setzen, aber nicht öffentlich! Ich finde den VfB sympathisch, fahre gerne dorthin, nette Leute! Aber man sollte sich nicht zu hohe Ziele setzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sind aussagen die einem Aufsteiger am 3-4 Spieltag schon um die Ohren fliegen können.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • du meintest fliegen werden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grimlock hätte ich absolut nihcts gegen:))

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da Horn erstmal bleibt ist es verständlich das er sich anderweitig umsieht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, damit ist der auf jeden Fall vom Markt! und nicht nur diese Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schwarze Wand incoming. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Badstuber zum VFB


    Riskanter Transfer, aber dem Jungen wünsche ich alles Gute. Der hat einfach schon zu viel in seiner Karriere durchgemacht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hat auf Schlacke aber auch schon nicht mehr richtig gepasst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne das große Risiko wäre er nunmal nicht beim VFB gelandet. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer passt da schon?
    ALLEZ FC

    Stimmt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.