#22 MERÉ

  • Jetzt haben wir mit 5 IVs aber wirklich genug. Ob Maroh sich mit der Bank abfinden kann?

    Bank? Für mich duellieren sich Maroh und Queiros um einen Kaderplatz und einen Tribünenplatz, ich sehe nur bei Verletzung oder Sperre eines der drei anderen IV beide im Kader (oder bei abweichender Aufstellung eines IV, z.B. Heintz DM/LV, Sörensen RV).


    Bei dieser Viererkette haben eigentlich weder Maroh noch Queiros große Chancen auf Spielzeit von der Bank aus:
    Horn-Heintz-Sörensen/Meré-Klünter/Olkowski (Bank: Rausch, Sörensen/Meré, Maroh/Queiros, Olkowski)

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Olga geht noch, da bleibe ich dabei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ungelogen, ich kann dir mit Worten nicht ausdrücken, wie begeistert ich bin.

    Ich bin positiv gespannt wenn ich Deine/Eure Einschätzung so höre.
    Heintz und Sörensen fand ich schon stark und noch nicht am Ende der Entwicklung.


    Bei einer 4er Kette wird das echt ein Luxusproblem.
    Bei einer 3er sieht die Sache schon wieder anders aus.

  • Kenne ich nicht. Kann der was?
    Wird sich zeigen.
    Von mir: herzlich willkommen, viel Spass bei unserem geilen Club!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • der kann was!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist sehr geschickt im Zweikampf finde ich.Das ist zwar so ne pauschale Aussage, aber es erscheint mir eben so. Er ist am Boden sehr fix, holt sich viele Bälle.Stellungsspiel super.Kopfballspiel ist auch ok. Und dann kommt das richtig gute. Er schaltet sehr schnell um, spielt den Ball immer sehr sauber hinten raus mit recht gutem Passpiel. Erkennt schnell die Räume, auch lange Bälle sind gut.


    Der ist schon einer, ich hoffe er braucht nicht so lange um sich in der Liga zu etablieren. Habe aber keine Bedenken, weil der wirklich ein feiner Kicker ist.


    Herzlich Willkommen.

  • Der Meré Transfer, ist gleichzeitig ein Türöffner für Zukünftige Transfers, dieser Kategorie!!

  • Heintz und Sörensen fand ich schon stark und noch nicht am Ende der Entwicklung.

    Ich mag beide Jungs und traue ihnen für die Zukunft viel zu. Aber Meré wird, wenn er sich erwartungsgemäß entwickelt, eine andere Klasse verkörpern. Ob das bei uns passiert, weiß ich nicht. Aber spätestens bei einem Topclub wird er die anderen beiden überholen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich mag beide Jungs und traue ihnen für die Zukunft viel zu. Aber Meré wird, wenn er sich erwartungsgemäß entwickelt, eine andere Klasse verkörpern. Ob das bei uns passiert, weiß ich nicht. Aber spätestens bei einem Topclub wird er die anderen beiden überholen.

    Selbst wenn Mere irgendwann so einen Sprung nach vorne gemacht hat,
    und in 2-3 Jahren einer für dauerhafte Champ Leage Anwärter ist (wenn wir es denn nicht dann auch schon sind ;))
    dann kann ich damit leben.


    Denn dann hat er


    a) sehr gute Leistungen bei uns gebracht
    b) uns eine sehr hohe Ablöse generiert
    c) wie schon vorher hier erwähnt Werbung für andere potentielle junge Top Leute gemacht

  • Du notgeiler :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah der Herr Urlauber ist auch mal wieder online :winking_face:

    Bei so einem Transferhammer muss man mal ne Ausnahme machen.

    Kommasetzung würde das Textverständnis enorm verbessern und erleichtern! :winking_face:

    Zeichensetzung kann Leben retten. :slightly_smiling_face:


    Wir essen Papa

  • me gusta :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hübsch, sehr hübsch!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • genialer Spieler!!! Ein guter Spanier bei uns... großartig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke