#22 MERÉ

  • Im Grunde haben wir ja auch einen viel zu großen Kader. Stöger braucht eigentlich nur 11 Mann. Gut okay vllt auch 14 wenn er dreimal wechseln will.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mere wurde uns als das super Talent den vielen wollten verkauft und sitzt dann nur auf der Tribüne ??das kann es ja nicht sein,

    Das schlimme ist das es ernst gemeint ist. :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man oh man zweiter spieltag und schon wird er keine Chance mehr kriegen, Leute wir spielen auf drei Konzerten der wird dadurch alleine zu seinen Chancen kommen und zudem kann sich ja auch mal jemand verletzen oder im Formtief sein, das geht so schnell und er ist drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe eher dass wir bald die Dreierkette auspacken. (Lehmann raus aus der Startelf )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, das irritiert mich auch etwas. Jedes Jahr wird betont, dass man dieses taktische Stilmittel umsetzen will, und am Ende spielen wir dann doch wieder 4-4-2.
    Wenn Mere sein Geld wert ist, dann kann man ihn auch ins kalte Wasser werfen. Der hat schließlich genug Profierfahrung in der vermutlich stärksten Liga Europas gesammelt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Man ist nicht umsonst U21 Nationalspieler in Spanien mit 20 Jahren. Ich würde mir diesbezüglich auch mal mehr Mut von Stöger wünschen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man ist nicht umsonst U21 Nationalspieler in Spanien mit 20 Jahren. Ich würde mir diesbezüglich auch mal mehr Mut von Stöger wünschen.

    Dies bezüglich ist Stöger wirklich ein Feigling.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • leider ja! Und die Spanier haben es seit Jahren drauf, was die Nationalmannschaften angeht! Bei mir würde er sofort spielen, weil ich auch ein Fan der Dreierkette bin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Manchmal muß man sich fragen ob manche den Müll den sie hier absondern tatsächlich selber glauben oder nur provozieren wollen.

  • Man wundert sich halt, warum die Dreierkette in der Vorbereitung so überhaupt kein Thema war?


    Bei der derzeitigen Personallage (Risse noch lange nicht bei 100%, Clemens ohne jeglichen Anspruch auf einen Kaderplatz) kommen wir meiner Meinung nach um die Dreierkette gar nicht mehr drum herum:


    ----------------------------------Horn------------------------------
    --------------Sörensen---------Meré----------Heintz------------
    ------Klünter------------------------------------------Hector----
    ------------------------Höger-----------Lehmann------------------
    ---------------------------------Leo----------------------------------
    ---------------------Osako------------Cordoba---------------------


    Um uns erst mal zu stabilisieren, scheint das doch zunächst einmal sie stabilste Formation.


    Ich verstehe Stöger ehrlich gesagt zum ersten mal in seiner Amtszeit hier nicht mehr. Jetzt haben wir viel besseres "Spielermaterial" für die Dreierkette. Und ausgerechnet jetzt entwickeln wir sie nicht weiter???

  • Mere hatte doch auch kurze Ferien. Vielleicht braucht er körperlich noch ein wenig Zeit. Sollte dann nach der Länderspielpause dran sein.


    Die o. g. Aufstellung gefällt :thumbs_up:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom