Kicktipp FC.Treff

  • Hab dich eingeladen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bitte, es sollen einige in meine Liga beim offiziellen Bundesliga Tippspiel kommen, wäre echt nice! :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Unsere neues Tippspiel ist jetzt für die 2. Buli scharf gemacht. Wer hier Bock hat, einfach anmelden. Paar Preise kratzen wir bestimmt auch noch zusammen. Teams mit 3-4 Mitspieler können auch selber gegründet oder durch Einladung entstehen. Ansonsten stehen bei dem Link auf der Startseite noch paar Infos.
    Die WM Gewinner wurden benachrichtigt..auch denen herzlichsten Glückwunsch :thumbs_up: Preise wurden/werden verschickt oder an die netten Sponsoren weiter gegeben.
    Fragen könnt ihr gerne hier oder als Nachricht im Tippspiel.
    Habt viel Spaß und auf ein Neues :prost:
    https://www.kicktipp.de/fctreffpunkt/

    So Mädels und Jungs, es wird langsam Zeit. Preise haben wir auch...aber die mache ich mal später rein, wenn ich weiß was noch dazu kommt. Viel Spaß.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Mucki wieviele habe ich dir zugesagt? :face_with_raised_eyebrow: Zwei, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Katness soll dann aber auch en hübsches Kleidchen anziehen. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also sollte Flocke einen von mir gestifteten Preis gewinnen, weigere ich mich frecher


    bleiben wir bei 2 :winking_face: aber bitte mymuesli @Mucki nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich möchte gerne ein Team beim Kicktipp machen

    Wenn ich jetzt schon in Deinem Team bin, könntest Du auch mal langsam selbst tippen :candle: :woman_facepalming: :kissing_face: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: gassi

  • Wenn ich jetzt schon in Deinem Team bin, könntest Du auch mal langsam selbst tippen :candle: :woman_facepalming: :kissing_face: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: gassi

    Keine Sorge, ich tippe schon noch rechtzeitig. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bin der Runde auch mal beigetreten. Allerdings reinstes Bullshit-Bingo bei mir, die zweite Liga verfolge ich seit Jahren nicht mehr (zufällig seit 2014 nicht mehr). Zum Glück stehen da die Quoten :face_with_tears_of_joy:

  • Wird bestimmt so ein Himmelfahrtskommando wie die WM :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wehe ihr tippt meine 11-0 Siege nach.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das kann ich selber jeden Tag haben, ich verzichte und gebe es dann @Flocke :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nice wenn man das erste Spiel direkt mal richtige Tendenz getippt hat. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Mucki
    Wann veröffentlichst du die Preise fürs Tippspiel?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.