Kicktipp FC.Treff

  • Wie gesagt, ich kaufe keine Katze im Sack, aber von einer Wichsvorlage war auch keine Rede...ich weiß nicht, wer du bist noch nicht mal deinen Vornamen, so klappt das mit der Aufnahme ins Team nicht :exclamation_mark:

  • Mit sexuellen Dienstleistungen kannste Didi nicht locken - da mußte schon nen Kranz Gaffel und ein Hämmchen auftischen. :clown_face:

  • Dann sollte man aber Mucki nicht sperren, sondern mit der Tapferkeitsmedaille auszeichnen.. :grinning_face_with_big_eyes: oder war Sam neidisch auf Mucki? :face_with_tears_of_joy:


    Didi,
    du alter Schwerenöter......
    wer so denkt. lässt seine wahren Gedanken frei..... :grinning_face_with_big_eyes:

  • So, Mucki hat sich nochmal für die Preise ins Zeug gelegt.


    Update der Preise :FC:


    Einzelwertung:


    1. Preis, FC Heimtrikot 2015/16
    2. Preis, FC Auswärtstrikot 2015/16
    3 .Preis, elektr. Profizahnbürste Doc. Meyer
    4. Preis, ein 50 € Gutschein der Galeria Kaufhof
    5. Preis, 25 € Gutschein vom FC Fanshop
    6. Preis, ein signiertes Buch von Henry Wimmer.
    7. und 8. Preis, je ein Überraschungsfilmpaket von Grischa
    9. bis 11. Preis, je 7 signierte FC Autogrammkarten
    12. Preis, ein 50 € Gutschein der Galeria Kaufhof ( wenn das bestplatzierte Team der Teamwertung nur drei Teamspieler hat)


    Teamwertung:


    1. Preis, je einen 50 € Gutschein von der Galeria Kaufhof ( 4 Gutscheine vorhanden).
    2. Preis, die besten beiden Tipper vom bestem Team erhalten zwei Retrobälle von Erima,
    3. Preis, die besten drei Tipper im zweitbesten Team erhalten je ein Doktor Alban Koffer ( Zahnpflegeset) von Doc Meyer





    Kleines Update der Regeln :FC:
    www.kicktipp.de/fctreffpunkt/

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

    3 Mal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • Habt ihr super gemacht! Ich sag mal DANKE an alle, die sich mal wieder richtig rein gehangen haben, um die Preise zu organisieren.


    Ich würde aber anregen, den 50-Euro-Gutschein vom Kaufhof in der Einzelwertung etwas höher zu platzieren, als auf dem 12.Platz.
    Etwas hochwertigerer Preis, als die 7 Autogrammkarten auf Platz 11.

  • Ich würde auch sagen - wenn er verfügbar ist - dann den 50€ Gutschein aus der Teamwertung als zusätzlichen 4.-5. Platz und alle anderen Preise wandern entsprechend einen Platz nach unten.
    Es wird ja wohl niemand beleidigt sein, wenn er z.B. statt der signierten Autogrammkarten plötzlich das Überraschungsfilmpaket bekommt weil ein Team mit 3 Spielern geonnen hat und er dann dadurch den "höheren" Preis gewinnen würde.


    Ansonsten kann man ja immer noch versuchen untereinander zu tauschen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • So, leider ein Tag zu spät aber ab jetzt könnt ihr auch unter folgendem Link auf vielfachen Wunsch, die Spiele der 2. Liga tippen.
    www.kicktipp.de/fcbrett/


    Auf der Seite ist dann auch der neue Link für das Tippspiel der 1. Liga.


    Viel Spass :FC:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • Die 2.Liga tippen ist dann eine eigenständige Tipprunde
    oder gehört das zusammen?

  • Ich würde auch sagen - wenn er verfügbar ist - dann den 50€ Gutschein aus der Teamwertung als zusätzlichen 4.-5. Platz und alle anderen Preise wandern entsprechend einen Platz nach unten.
    Es wird ja wohl niemand beleidigt sein, wenn er z.B. statt der signierten Autogrammkarten plötzlich das Überraschungsfilmpaket bekommt weil ein Team mit 3 Spielern geonnen hat und er dann dadurch den "höheren" Preis gewinnen würde.


    Ansonsten kann man ja immer noch versuchen untereinander zu tauschen.


    Nöö...bleibt so :grimacing_face:
    Haben ja auf 4 einen Gutschein. Der auf 12 ist als Motivation für die Plätze dahinter gedacht. Hier soll es um Spass gehen und auch der nicht ganz so gute Tipper was davon haben...wollte ihn erst auf Platz 25 setzen :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • unter was muss ich die Tipprunde bei Kicktipp suchen?
    Kann mir sa jemand helfen?

  • Gerne Ghost...du hast dich gerade als dg77/78 von dem großen FC Tippspiel http://www.kicktipp.de/fctreffpunkt/abgemeldet...du warst nämlich automatisch noch drin. Wo du dich jetzt angemeldet hast, ist ein kleines 2.Liga Tippspiel unter dem alten Link
    http://www.kicktipp.de/fcbrett/.
    Da steht die Info übrigens auf der Startseite.


    Viel Spass beim tippen, Ghost :prost: :wink:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Kleiner Zwischenstand, zwar noch ohne Bedeutung, aber ich stichel halt gerne.


    Didi the Ehrgeizinator - 62 Punkte
    Hennes -"Ich spiele nur aus Spass oder für Koks"- the Manice - 62Punkte



    :face_with_tears_of_joy:

  • Schon Hammer das der FC einfach so sein Tippspiel einstampft, ohne wenigstens mal irgendwo einen kleinen Hinweis zu schreiben.
    Haben sich schon einige die letzten Stunden angemeldet.
    Willkommen bei uns :prost:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen