Kicktipp FC.Treff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @FCCOLONIA48

Es geht Mucki wohl nur darum, dass Du nicht jede zweite Woche danach fragst, was es zu gewinnen gibt bzw. wir alle ohnehin Gewinner bei dem Tippspiel sind, denn unter FClern macht alles Spaß ;)

Also einfach cool bleiben, die möglichen Gewinne werden schon irgendwann veröffentlicht 8) :prost: :tu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

• effzeh-in-bs schrieb:

@FCCOLONIA48

Es geht Mucki wohl nur darum, dass Du nicht jede zweite Woche danach fragst, was es zu gewinnen gibt bzw. wir alle ohnehin Gewinner bei dem Tippspiel sind, denn unter FClern macht alles Spaß ;)

Also einfach cool bleiben, die möglichen Gewinne werden schon irgendwann veröffentlicht 8) :prost: :tu:
      Hoëcker, Sie sind raus :D: :clown: :green:
      Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...

Un mer jon met dir, wenn et sin muß #durchetfüer! :effzeh: :FC: :koeln: :hennes:
      London - Highbury; 14th September 2017 - All die Aureblecke nimmp mir keiner mieh :EL :love:
    • FCCOLONIA48 schrieb:

Mucki schrieb:

FCCOLONIA48 schrieb:

oldboy schrieb:

FCCOLONIA48 schrieb:

@Mucki
      Weißt du inzwischen schon wann du die Preise veröffentlichst?
      ist doch wurscht,lass dich überaschen,oder machts du das von Abhänging,ob du weitertippst grübel 0geduld
      Ne, würd mich nur interessieren.
      Denke nicht bevor die Ferien in NRW zu Ende sind. Sehe gerade daß du ja erst ganz frisch dabei bist...Preise bekommen eh nur welche die seit Mai angemeldet waren...Außerdem fallen Fremdfans und Fohlen raus. :))
      Kann ich dann echt nichts gewinnen?
      Tut mir leid für dich :sad: ....aber sagen wir...wenn du unter den ersten 4 oder 5 bist, mache ich vielleicht diesmal bei dir ne Ausnahme...aber nur wenn du mich bis dahin nicht mehr fragst :herz: :D:
      Manchmal fühle ich mich dumm und hässlich. Dann schaue ich zu meinen Kollegen rüber und dann geht es wieder.
    • Sorry für die späte Preisfestlegung. Habe jetzt auf der Starseite mal etwas festgelegt. Endgültig ist es aber nicht unbedingt, da noch ein paar Antworten ausstehen.
      Danke und viel Spaß euch

Kicktipp schrieb:

Einzelwertung:
      1. Preis, FC Trikot 2019/20
      2. Preis, FC Fanshop Gutschein 25€
      3. Preis, Powerbank 8000 mAh von RheinEnergie
      4. Preis, 5 Liter Gaffel Fässchen
      5. Preis, signiertes Fantasiebuch von Henry Wimmer
      6. Preis, My Muesli Paket von Grischa
      7. Preis, Kölner Haie Überraschung
      8. und 9. Preis FC Autogrammkartenset 2019/20
      Teamwertung:
      1. Preis, EA Sports Überraschungspaket an den Teamleiter
      2. Preis, FC Autogrammkartenset 2019/20
      Manchmal fühle ich mich dumm und hässlich. Dann schaue ich zu meinen Kollegen rüber und dann geht es wieder.
    • Kann mich nur anschließen. :tu:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Kann/darf man hier noch mit tippen?
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Danke für die Blumen :herz:
      Die Runden sind ja beide beendet. Preise werden zeitnah oder auch nicht zeitnah an die Gewinner verschickt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :tu:
      Krass nur das dieser Kölletom wieder vor mir ist...grausam :facepalm: :green:
      Klar machen wir weiter mit dem Tippspiel und jeder kann jederzeit sich da anmelden um zu tippen. Ob und was wir für Preise dann haben werden, werden wir abwarten müssen.
      Im Moment könnt ihr mit der Frauen WM und der Formel 1 üben.
      Viel Spaß auch weiterhin :prost:
    • Schickst du mir die Adresse des Gewinners, dann kann ich es fix verschicken. Paket ist nämlich schon fertig gepackt.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, NEU, Mere, Ehizibue - Verstraete - Drexler, Schaub, Schindler - Modeste, Cordoba
    • So, leeve Brettis. Unsere beiden Tipprunden sind jetzt scharf geschaltet. Wer also Bock hat, tut euch keinen Zwang an :))
      Wir tippen einmal Liga 1 inkl. DFB Pokal und im anderen Link, Liga 2 plus EL/CL ab Viertelfinale.
      Paar Preise werden wir sicher auch noch einbauen, da das aber nicht im Vordergrund stehen soll, reiche ich die auf der Startseite mal Ende August oder so nach.
      Danke nochmal an die Sponsoren.
      Habt viel Spaß.
      Fragen oder Anregungen gerne hier oder per PN
      Danke und viele Grüße Mucki
    • Da Hennes ja schon letztes Jahr nicht mehr mit getippt hat, gibt es unser Team FC IQ/EQ ja leider nicht mehr.
      Falls also ein Team noch einen Mittipper sucht, wäre ich für die kommende Saison auf dem Markt.
      Ablösesumme fällt nicht an, da ich ja vertragslos bin. :clown:
      "Beim 1.FC Köln nehmen wir jetzt die Treppe, statt des Fahrstuhls." (Mirko Born)
    • Benutzer online 1

1 Besucher