Audi Cup

  • Was die Bazis aktuell gegen Liverpool "zelebrieren" erinnert mich stark an die Leistung unserer Damen Nati bei der EM.
    Da stimmt absolut nichts !
    Dieser kaugummikauende Italiener passt absolut zur Leistung.

  • Nettes Päckchen! Und die Erfolgsfans verlassen frühzeitig das Stadion!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • welche Fans? grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eben...die Erfolgsfans, Touris und Eventottos...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Liverpool hat echt gut gespielt für ein Testspiel, bin gespannt was diese Saison in der Premier League für die drin ist. Drücke ihnen jedenfalls die Daumen und hoffe weiter das Coutinho bleibt.

  • Bayern sschwach, Liverpool stark. Erstaunliche Frühform. Riesen-
    unterschiede im Fitnessgrad, jegliche Spritzigkeit scheint den
    Bayern abhanden gekommen zu sein. Es fehlten natürlich Robben,
    Thiaga(früh raus), Vidal(spät rein), Boateng, Kimmich. Dazu ganz
    sicher die Auswirkungen der Asienreise. Nicht überbewerten.

  • Tut trotzdem gut wenn die JVA eins auf die Mütze bekommt. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht überbewerten.

    Das natürlich nicht. Zumal für Ancelotti die Saison ja eh erst ab Achtelfinale der CL beginnt. Vorher will er sein Team nicht fit haben.


    Dennoch: Krasses Debakel gegen Milan, eine starke und eine schwache Halbzeit beim Sieg gegen Chelsea, ideenlos gegen Inter verloren, vorgeführt von Liverpool. Was mir auffällt ist auch, wie schwach München nach einem Gegentor agiert. Da kommt kaum was an Kreativität und Leidenschaft.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bayern sschwach, Liverpool stark. Erstaunliche Frühform. Riesen-
    unterschiede im Fitnessgrad, jegliche Spritzigkeit scheint den
    Bayern abhanden gekommen zu sein. Es fehlten natürlich Robben,
    Thiaga(früh raus), Vidal(spät rein), Boateng, Kimmich. Dazu ganz
    sicher die Auswirkungen der Asienreise. Nicht überbewerten.

    Wenn du das Klopp Interview nach dem Spiel gesehen hast, dann hat Liverpool nicht stark gespielt, insbesondere in der 1. HZ nicht, laut Kloppo. Da ist noch sehr viel mehr möglich und auch erforderlich, wenn man ganz oben anklopfen möchte. Bayern war desolat, wie man mit soviel Qualität auf dem Platz so einen Müll spielen kann, ist mir ein Rätsel.


    Da ich die Bayern aber eh nicht ab kann, freue ich mich über jede Niederlage von denen. Tolisso für 41 Mio? Kein guter Transfer bisher, der hat so viele Fehlpässe gespielt wie unser Joni in einer Halbserie zusammen nicht spielt.


    Die Bazis werden diese Saison merken, wie wichtig Fippsi war. Wenn Lewa längerfristig ausfallen sollte, dann ist Hängen im Schacht. Wie kann man da keinen Ersatz für holen?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Gegen Napoli verdient verloren, wird man jetzt nicht noch nervöser, weil man ja quasi eine Jugendmannschaft ins Spiel um Platz
    3 geführt hat. Ganz cleverer Schachzug der Bazi Führung, um diesen völlig desorientierten Haufen von Millionären zu schützen.
    Und natürlich sich selbst auch.

  • Der Trainer wackelt bedenklich!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch nicht grischa, aber solche Leistungen in der Saison werden sich die Straftäter nicht lange ansehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Napoli verdient verloren, wird man jetzt nicht noch nervöser, weil man ja quasi eine Jugendmannschaft ins Spiel um Platz
    3 geführt hat. Ganz cleverer Schachzug der Bazi Führung, um diesen völlig desorientierten Haufen von Millionären zu schützen.
    Und natürlich sich selbst auch.


    Die wurden wahrscheinlich eher für den Supercup geschont. :winking_face:


    Wenn man sich da blamiert DANN wirds langsam ungemütlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich, und Götze legt denen 3 Eier ins Netz. Wenn er den spielen darf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.