• Zwischen Frage 10 und 11 habe ich aufgehört. Man klickt in Frage 10 an, dass man Fananleihen kaufen würde, und in 11 wird man gefragt, warum man keine kauft?

  • Liebe Fans des 1. FC Köln


    Als Tourismusinstitute in Innsbruck und Luzern gehen wir gerade der spannenden Frage nach, wie weit Eure Reisebereitschaft mit Eurem Verein reicht. Uns interessieren dabei diesmal nicht die Auswärtsfahrten zu Liga- oder Pokalspielen, sondern die Sommertrainingslager. Die Befragung wird bei unterschiedlichen Fangruppen verschiedener Vereine (national und international) durchgeführt, deshalb ist der Fragebogen standardisiert. Wir möchten euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass im Fokus der Umfrage die Wahrnehmung der Trainingsorte liegt. Die Fragen zu beantworten dauert ca. 3-5 min und wir würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet: https://www.unipark.de/uc/erster-fc-koeln/


    Die Resultate der Umfrage dienen nur zu Forschungszwecken und Eure Daten werden nicht zu Marketingzwecken genutzt oder an Dritte weitergegeben.


    Wir bedanken uns für Eure Mithilfe.
    Bei Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren: jannes.bayer@mci.edu

  • Liebe FC-Fans,
    im Rahmen meiner Studienarbeit führe ich eine Umfrage zur Verkehrsmittelwahl bei Auswärtsfahrten durch. Das Projekt soll untersuchen, welche Kriterien bei der Anreise von Fußballfans zu Auswärtsspielen besonders relevant sind und welche Besonderheiten Auswärtsfahrten aufweisen.
    Die Umfrage richtet sich an alle, die regelmäßig oder zumindest gelegentlich Auswärtsspiele besuchen.

    Es sind zwischen 5 und 10 Minuten einzuplanen. Die erhobenen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Einzelne Personen sind aufgrund ihrer Angaben in keinem Fall identifizierbar.
    Um aussagekräftige Ergebnisse in meiner Studienarbeit vorstellen zu können, würde ich mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.


    Hier geht es zur Umfrage:
    https://bildungsportal.sachsen…/index.php/457348?lang=de



    Vielen Dank im Voraus und sportliche Grüße
    Nico Schmidt
    Student TU Dresden

  • Liebe Effzeh-Fans,




    im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich das Image der deutschen Herren-Fußballnationalmannschaft. Hierfür benötige ich eure Stimme als Fußballfans, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt. Die Umfrage dauert zwischen 12 und 15 min. Die Daten werden selbstverständlich anonym ausgewertet.




    Hier geht es zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/test244918/




    Vielen Dank im Voraus.




    Sportliche Grüße!
  • Liebe Effzeh-Fans.
    Im Rahmen meines persönlichen Wohlbefindens suche ich eine Dauerkarte zur Übernahme.


    Anonymität wird selbstverständlich zugesichert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Gott der war sehr böse :face_with_rolling_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste