Saisoneröffnung 2017/18

  • :hennes: :EL :FC: :prost: :soccer_ball: :dom:


    Wer ist vor Ort?
    Schaut jemand über den Live Stream?
    Was gibts zu berichten von der Eröffnung?


    Ich schau über die Tube...bisher nur Standbild und Musik :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Geht auch über die Xbox und YouTube App.
    Auf dem Bild erkennt man allerdings nichts so richtig.

  • Ich hab jetzt auf mein Handy gewechselt...da klappt die 360grad Geschichte super :thumbs_up:
    Auf Tv leider nur ein verschobenes Bild.
    Gucke über Ps4 und dachte ich könnte mit dem Controller was machen...
    Aber Handy funzt echt gut :thumbs_up:
    Derzeit 2.621 über die Tube...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Hätte es ne normale Kamera nicht auch getan?

    Kurz zum Technischen. Die Kamera zeigt ein 360° Grad Bild, was für ein Smartphone/Tablet konzipiert ist. Wenn du mit dem
    Smartphone/Tablet das Youtube Bild hast, dann drehe dich mal im Kreis.... :flushed_face:


    Das Bild auf dem TV ist das gesamte 360° Bild und kann/wird nicht so dargestellt wie auf den anderen Geräten. :winking_face:

  • Mal so nebenbei gesagt... ist das nicht auch ein geiles Wetter für eine solche Veranstaltung :thumbs_up: :thumbs_up:
    und wenn es einem, wie mir immer, zu heiß wird, der kühlt sich mit einem :prost: mal eben wieder ab. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Einem Hai kann es gar nicht zu heiß werden. Der ist doch eh immer im Wasser.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Am PC hat sich das Bild gerade bei mir in einem durch gedreht, das scheint wohl noch nicht richtig zu laufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie gesagt, wenn ich ausserhalb bin (z.B. Stadion/Arena) dann wird er Flüssigkeitshaushalt mit :prost: :prost: :prost: von inne her
    ausgeglichen. :grimacing_face:

  • Bei jedem Kameraschwenk oder Wechsel der Kamera muss ich mir eine neue Sitzposition suchen... :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nach 15 Minuten habe ich den Driss ausgeschaltet. Schrecklich peinliche Veranstaltung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ne peinliche Veranstaltung war wohl ehr das, was die Ostholländer als Saisonöffnung verkauft haben, wo das ganze Dorf da war.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo