Littbarski, Pierre

  • Jepp, so war es. Hatte mein erstes Trikot mit Littbarski und 7 beflocken lassen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Schade das er mit dem FC abgeschlossen hat. War eines meiner "Idole" zur Kinder/Jugendzeit. Aber das er mit dem FC nicht mehr so kann/will hat man ihm in der Vergangenheit auch immer irgendwie angemerkt finde ich. Zumindest hatte ich das Gefühl. Tja Litti...dann hab Spass bei deinen Radkappen :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • solche Spieler müsste man dringend an uns binden! Litti, Icke oder Poldi sind FC Legenden! Auch der Tünn! Einbinden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer abgeschlossen hat brauchen wir auch nicht mehr.
    Poldi wird ganz sicher hier eine Funktion übernehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer abgeschlossen hat brauchen wir auch nicht mehr.

    Die Leute schließen mit dem FC ab, weil der effzeh seine Legenden teilweise nicht beachtet. Wenn man Litti fragen würde, ob er beim effzeh arbeiten möchte, würde er sofort kommen! Klar, man kann nicht jeden einbinden, aber Litti ist einer, wenn nicht der Spieler der 80/90ziger beim effzeh gewesen! Einer der letzten genialen 10er.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wegen ihm bin ich FC Fan geworden...aber als Trainer oder Ähnliches hätte ich große Skepsis...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • er arbeitet bei WOB doch schon seit Jahren als Scout, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn man Litti fragen würde, ob er beim effzeh arbeiten möchte, würde er sofort kommen!

    Du musst mal bitte aufhören durch solche Aussagen zu suggerieren, du könntest auch nur entfernt beurteilen wie wer handeln würde und die Schuld permanent "dem FC" in die Schuhe zu schieben. Littbarski wurde Sonntag bei Sky 90 genau darauf angesproch was denn wäre wenn der FC ihm jetzt einen Platz anbieten würde ob er denn dann käme weil ja das neue Präsidium verstärkt auf ehemalige Spieler setzen möche (Hässler wurde als Beispiel genannt) und das hat er klipp und klarr verneint. Er fühlt sich wohl als Botschafter für Wolfsburg und hat kein Interesse woanders was zu machen.

  • Und gutes Geld gibt es neben der EL obendrauf.
    Poldi wird kommen das reicht.
    An Häßler glaube ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Frage ist auch als was möchte man solche ehemalige Größen des Vereins einsetzen? Die haben ja auch ihre Vorstellungen und Interessen/Trainerscheine usw.
    Irgendwas auch unverbindliches für einen grösseren Kreis an bedeutenden "Ex Spielern" könnte man doch sicher schsffen...oder gibt es das nicht schon in der Art? Quasi Ehrenmitglieder die vom Verein dann regelmäßig eingeladen werden usw...zum Spiel/Essen/Treffen halt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Catering Beauftragter. Eis und Döner statt Kölsch und Bratwurst :clown_face:


    Weiß nicht ob das Döner im Stadion von Poldi kommt (Meine tut es nicht) aber Ice Cream United gibt es seit dieser Saison. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FC Becher...in rot weiß, mit Früchten oder ohne??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: