Live Wontorra - der Fußball Talk

  • Gerade gesehen
    Armin Veh zusammen mit Bernd Hoffmann bei
    Patrick :face_vomiting: bei sky 90

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hihi... Doll und der Spiegelfuzzi Rafael Buschmann grad ein wenig gezofft wegen T. Müllers Uschi und deren Tweet gestern :face_with_tears_of_joy:
    Wobei ich da Doll verstehen kann der das nicht gut fand aus Trainersicht.
    Der Buschmann sah das komplett anders von wegen Meinungsfreiheit und wollte das ganze auf die Schiene "Gleichberechtigung/Männer Frauen" schieben :woman_facepalming:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Patrick :face_vomiting: werde ich mir wohl nicht antun

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In "Kürze" wird bekanntgegeben ob er weiter macht...laut seiner Aussage.
    Würde man mich fragen wie mein Eindruck dazu ist würde ich sagen...skeptisch...anhand der Art und Weise wie er um die Aussage rumgeeiert ist grübel mag mich ja täuschen aber so ist mein Gefühl nach dem Teil des Interviews.
    Zu Poldi hat er sich auch...distanziert?...geäußert.
    Er beschäftigt sich nicht mit dem Thema...sieht das auch aktuell nicht als seine Aufgabe. Alleine weil Poldi sich noch nicht im klaren sei ob er aufhört oder nicht... oder noch in die USA wechseln möchte.
    Werbung :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: