Live Wontorra - der Fußball Talk

  • Die erste Sendung hab ich bewußt nicht geguckt da ich Wurstuli nicht mehr ertragen will.
    Heute sitzt Watzke auf dem Sessel.
    Thema natürlich auch Dembele....
    Und ob man Watzke jetzt mag oder nicht, der sagt zumindest die Wahrheit....auch wenn es unbequem ist.
    Wonti ist halt Wonti...da gibts nix neues.
    Und so eine Runde ähnelt halt auch immer ner anderen.
    Dennoch gefällt mir die Sendung ganz gut.
    Allerdings glaube ich das Wontis Talk noch mehr vom Hauptgast...heute Watzke...abhängig ist als zb. der Doppelpass.
    Da sitzen halt insgesamt mehr “Experten“ die dann die Themen abarbeiten.
    Im Vergleich dieser beiden Sendungen ist die Aktualität im Bezug auf den Spieltag wohl der größte Unterschied.
    Sachlich fachlich sehe ich...und die Sendung läuft ja noch...Wontis Talk vorn.
    Lecker Tasse Kaffee dazu... 8) und berieseln lassen wenn man mag.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Und ob man Watzke jetzt mag oder nicht, der sagt zumindest die Wahrheit....auch wenn es unbequem ist.

    Das sehe ich auch so, der Auftritt von ihm war echt OK. :popcorn:

  • Vielleicht sollte Wonti wieder "Bitte melde Dich!" moderieren oder beim SVW in den Aufsichtsrat zurückkehren... endlich Werbung. Unfassbar schlechte Sendung.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wontorra ist ein Hirni, der findet alles witzig.

    In Anlehnung an seine Entgleisung im Jahr 2005 gegenüber Assauer: Die BILD würde da sehr doppeldeutig titeln: ,Wontorra voll dabei!'

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Was sagt den Schmaddy so?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sagen gerade, dass Hellmut Krug anscheinend beim Spiel Schalke - Wolfsburg dem Video-Schiri geraten hat, auf Elfer für Schalke zu entscheiden umd bei dem Handspiel von Kehrer hat er wohl gemeint, dass das kein Elfmeter ist. Und der Typ kommt ja aus Gelsenkirchen. Wenn das so stimmt, wäre das ein MEGA-Skandal!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Durch diese Videogeschichte sind der Mafia doch Tür und Tor noch mehr geöffnet worden.
    Diese ganze Geschichte sollte SOFORT eingestellt werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So wie sie derzeit angewendet wird MUSS sie beendet werden!!!


    Die sagen gerade, dass Hellmut Krug anscheinend beim Spiel Schalke - Wolfsburg dem Video-Schiri geraten hat, auf Elfer für Schalke zu entscheiden umd bei dem Handspiel von Kehrer hat er wohl gemeint, dass das kein Elfmeter ist. Und der Typ kommt ja aus Gelsenkirchen. Wenn das so stimmt, wäre das ein MEGA-Skandal!

    Das wird doch eh togeschwiegen, Ethik Komission usw., das ich nicht lache...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen mit A. Veh


    kommt ja wahrscheinlich nichts bei rum, aber da könnte er ja mal eine Diskussion über den :FC: und die Schiedsrichter anstoßen

  • „Armin wie beurteilst du die Situation in München?“ 98% Sendezeit. „Armin morgen spielt ihr ja in Hamburg, bei Sieg träumt man in Köln ja wieder von der CL“ :face_with_rolling_eyes: Schlußmusik

  • So ähnlich läuft es ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dito

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.