• Du darfst nicht mehr Aktualisieren ! Auch die Live Updates sollten OFF sein !

    Wie schalte ich das denn ab?


    Und der ganze Kram würde tausendmal schneller gehen, wenn Konami nicht für jeden Käse da eine eigene Fenstermeldung auf- und zupoppen lassen würde :woman_facepalming:

  • Wie schalte ich das denn ab?
    Und der ganze Kram würde tausendmal schneller gehen, wenn Konami nicht für jeden Käse da eine eigene Fenstermeldung auf- und zupoppen lassen würde :woman_facepalming:

    Wenn du ein Freundschaftsspiel machts einfach während dem Laden den rechten Stick nach unten drücken.
    Es sollte unten auf dem Bildschirm ein Hinweis dazu da sein. Dort siehst du ob die Aktualisierung an/aus ist.


    TiP : Kauft euch den Spieler TALISCA (freier Spieler OMF aber in Offensive überall zu Hause) gleich zu Beginn. 90er Freistosskünstler und eine totale Granate. Nebenbei noch 1,91 gross.


    Ich habe mir das Brett gegeben...gepatched hoch 10. Zumindest was Teamnamen, Logos UND Trikots bertrifft. Namen der Stadien ebenfalls. Alles für Südamerika. Zu den bereits bestehenden Patches.


    Soll heissen, die Fantasieliga in Südamerika ist jetzt das CAMPEONATO URUGUAYO.
    ALLE Fantasieteams aus Südamerika sind ersetzt wie oben beschrieben.


    So sieht das Game schon sehr gut aus.


    Wenn ich fertig bin lade ch das gesamte Paket mal hoch allerdings nur für PC User.

  • aha hat PES nicht die Chinesiche Liga??? Wieso ist der Talisca dann frei statt bei Guangzhou? Wurde doch von Benfica verliehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So - Cypes 2.0 drauf - mal sehen


    Teamnamen stimmten schonmal ned für die BuLi grübel


    Und 2. Liga gibts leider auch nicht :frowning_face:

  • Was heisst stimmen nicht ? Kompletter Müll oder französiche Schriftweise ?


    Und ja keine 2.Bundesliga


    Zockt jemand auf dem PC ?


    Habe mittlerweile die PLA Asia Liga in die Japanische J.League umgebaut. Wie oben erwähnt ohne die Spieler zu bearbeiten. Mir ist vor allem wichtig dass keine Fantasieteams überhaupt auftauchen.
    Jetzt nur noch die zweite Asia Liga und die Asienclubs für die Asia CL, dann gibts kein einziges Team mehr ohne korrekten Namen samt Logo und Trikot.

  • Jo - die französischen Namen :winking_face:


    Hattest du nicht auch irgendwas für den FC oder bilde ich mir das ein? grübel

  • Ich hab mir mal Lets Plays angesehen zur Karriere bei PES. Also da hat Konami wirklich viel richtig gemacht bei dem man gespannt sein darf wie FIFA das umsetzt.


    Genau wie bei FIFA kann man dem Trainer ein Gesicht geben. Bei PES ist man an vorgefertigte Gesichter gebunden kann dafür aber auch Legenden auswählen wie Roberto Carlos oder Lothar Matthäus. Bei der Kleidung ist man auf Anzug, Hemd und Krawatte oder Trainingsanzug beschränkt. Da ist man bei FIFA in der Gestalltung seines eigenen Managers sehr viel freier, man hat auch schon einen Gesichtsimport Button bei FIFA gesehen, was für mich recht interessant ist da ich immer den aktuellen FC nachempfinde dann könnte ich Beierlorzer vielleicht ins Spiel intregieren.


    Bei PES sitzt man als Trainer mit dem Sportdirektor und handelt das Saisonziel aus, cool gemacht ich konnte allerdings noch nicht sehen ob das was man dazu beschließt auch irgendwelche Auswirkung auf Budgets hat, bei FIFA bekommt man zwar mehr Ziele diese aber nach dem Motto friss oder stirb vorgesetzt die dann teilweise gar nicht wirklich selbst umsetzbar waren. Wie soll ich die Zuschauerzahl steigern ohne Einfluss auf die Ticketpreise zu haben? Wie soll ich so und soviel Trikots verkaufen ohne das Design, Preise etc beeinflussen zu können?


    Wenn man einen neuen Spieler holt gibt es eine nette Cutszene wie der Neue sich beim Training vorstellt, Pressefotos werden gemacht wobei das teilweise sehr gruselig aussieht und man sich fragen muss ob PES in einem japanischen Keller produziert wird in dem die Entwickler nichts zu lachen haben und deswegen optisch nicht nachempfinden konnten wie es aussieht wenn ein Mensch lächelt.


    Auch vor Ligaspielen gibt es Cutszenes wie man als Trainer in der Kabine zur Mannschaft spricht. Wenn man sowas einbaut wäre es wohl interaktiv mit Auswahlmöglichkeiten wie man die Mannschaft einschwört besser gewesen als eine bloße Cutszene. Guter Ansatz aber umgesetzt wie gewollt und nicht gekonnt.


    Allgemein stört mich bei PES das die Spieler nicht wirklich menschlich aussehen. Die Torhüter wirken als ob sie bei Flugparaden zum Ball schweben, bei Jubelszenen sehen die Münder der Spieler aus wie Nußknacker und die Bewegungen in Gruppenjubel sehen sehr abgehackt aus. Wichtiger ist natürlich auf dem Platz nur da kann ich zu beiden Spielen noch wenig sagen.

  • Pes 2020 ist der Burner (offline). Als extremer Kritiker der Serie muss ich meinen Hut ziehen. Hatte lange nicht mehr so viel Spass.


    Bin ja PC Zocker und habe alles soweit editiert dass alle Teams im Spiel Wappen und Trikots haben. Europa alles korrekt. Bundesliga auch. Asien und Südamerika editiert (Liga Peru und Liga Südkorea (14 statt 12 Teams). Also gibt es kein Fantasieteam mehr jedoch Fantasiespieler. Jedoch war es mir egal ob bei xyz aus Peru die korrekten Spieler drin sind.


    So ist es auch locker auf einer Ebene mit FIFA was Originaldaten bzw Namen betrifft.


    Grafisch sowieso klar besser. Die Animationen auch.


    Und hier steigt auch kein Real Madrid ab :face_with_tears_of_joy:

  • Ich finde PES vom spielerischen her auch deutlich besser als Fifa.Das Spiel dort macht richtig Spaß und wirkt auch deutlich realistischer. Taktiken werden meiner Meinung nach deutlich besser rübergebracht und können tatsächlich große Wirkung haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich finde PES vom spielerischen her auch deutlich besser als Fifa.Das Spiel dort macht richtig Spaß und wirkt auch deutlich realistischer. Taktiken werden meiner Meinung nach deutlich besser rübergebracht und können tatsächlich große Wirkung haben.

    Absolut derb sogar.


    Spielstil der Spieler nicht zu vergessen. Das ist hochwichtig was man da trainiert zwecks Laufwegen z. B.. Das siehst und spürst du auf dem Feld.


    Ein Beispiel : du trainierst einen LMF bzw oder einen LA zum Spielstil "meisterhaft Flügel" dann wird dieser Spieler viel häufiger auf seiner aussen Position bleiben. Natürlich kannst du das dann wiederum über deine Taktik "falscher Flugekspieler" beeinflussen. Hast du ihm aber "innenpreller" trainiert wird er von sich aus oft den Weg zur Mitte suchen bzw von aussen zum Strafraum ziehen im eventuell Steilpasss aus dem Mf zu bekommen. Das spürt man total. Es dauert eine Weile bis Spieler ihr volles Potential ausschöpfen (Heatmap) müssen sie doch die Taktik begreifen.


    PES vernichtet FIFA auf fast allen Ebenen. Als PC Spieler hat es 5 Tage gedauert, alles original. Und mir ist es egal ob ich mit dem FC (den ich eh nie spiele) im RES spielen könnte, entscheidend ist auf dem Platz. Zumal es mich als PCler wohl nur 2 Std kosten würde und das RES wäre implementiert.