• Freistoß, Kroos, Tor

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ein wenig mehr hatte ich mir aber von den Schotten erhofft.

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Schottland überhaupt nicht da. Rote Karte korrekt, aber dann muss Andrich eigentlich auch runter. Das war auch gestreckten Bein auf den Knöchel

:FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

• Begeisterte Fussballfans, sowas ist man in München ja nicht gewohnt. :smiling_face_with_halo:

Also ich finde die Stimmung ziemlich mager für den Spielverlauf. Zumindest kommt es im TV so rüber bei mir.

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Stimmt, die Schotten sind ruhig und von uns kommt nur was wenn ein Tor fällt.

• Also ich habe durchaus mit einer ordentlichen leistung heute gerechnet. Aber diese 45 Minuten waren schlichtweg überragend. In Ballbesitz sehr variabel im Positionsspiel, viele gegengleiche Bewegungen das macht es für teils zu forsche Schotten sehr schwer.

Kroos Weltklasse aus der hinteren Reihe und bei beiden Toren öffnet er das Feld. Gundogan zeigt Leistung wie in den letzten Jahren im Verein. Wirtz und Musisla absolut Weltklasse. Wobei Jamal am Anfang nicht gut drin war. Havertz immer gefährlich im Raum.

Gegen den ball ist es heute auch bärenstark. Sowohl im gegenpressing als auch wenn mal überspielt.

Hut ab an nagelsmann. Hier zeigt auch ehr seine Klasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

• Kroos ist so ein genialer Spieler, der spielt einen Pass von 20 Meter genau in die Füße des Mitspielers und was macht der Mitspieler draus....

sein Pass kommt noch nicht einmal bei einem 5 Meter entfernten Mitspieler an...

Kroos könnte meiner Meinung nach noch locker 4-5 Jahre spielen :thumbs_up:

• Wurstuli hat gesagt der spielt nur Quer- und Rückpässe. :smiling_face_with_halo: