Formel 1 Saison 2018

  • Und ich wollte dir grade einen schenken... :slightly_frowning_face:


    Aber wer nicht will der hat schon. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man sollte Vettel rauswerfen, unfassbar, was der mit dem Auto in den letzten Wochen rausholt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dein Ernst?
    Was ist in dich gefahren?
    Ferrari verkackt das gerade... Seb kann nicht mehr rausholen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Im Sommer war Ferrari das beste Auto, das schnellste Auto und er holt deutlich zu wenig raus! Dann macht er unfassbare Fehler, die richtig Punkte gekostet haben! Es liegt nicht mehr an Vettel selber, als am Auto!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit Monza ist der Ferrari aber deutlich hinter dem :face_vomiting: Stern.
    Denke aber, dass die was illegales haben!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • die Rennen davor aber nicht und durch zwei unnötige Fehler hat Vettel die Punkte liegen lassen, die ihm jetzt fehlen! Und er stagniert seit Jahren und holt zu wenig raus. Erhoffe mir durch den neuen Teamkollegen endlich mal mehr Druck.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich nicht so, in meinen Augen ist er der beste Fahrer.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mercedes lacht sich doch kaputt, dass die Weltmeister werden. Denn die wissen gar nicht, warum.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar, die wundern sich bestimmt warum sie mit dem besten Auto Weltmeister werden.
    Ist ja vollkommen unüblich...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mit Sicherheit holt Vettel momentan nicht das Optimum aus dem Auto raus. Ob das Optimum aber über einen halbe Sekunde Rückstand ausmacht, das wage ich doch sehr zu bezweifeln. Ja, Vettel hat in diesem Jahr Fehler gemacht aber auch das Team Ferrari hat sehr schlampig gearbeitet und einige taktische Entscheidungen gingen ordentlich in die Hose. Dazu kommt dann noch ein unmotivierter Teamkollege der gehen muss. In der Summe sind das schon sehr viele Kontras.


    Auf einem anderen Blatt steht dabei aber woher diese plötzliche Power von Mercedes kommt, eine logische Erklärung dazu kann keiner liefern.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Seitdem Tod von Marchionnes läuft bei Ferrari alles schief. Der hatte ja auch ein Auge auf die F1. Bei dem neuen Chef soll das ja nicht so der Fall sein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich würde sagen heute war es mal wieder von ferrari scheiße aber auch Vettel hat gepatzt sofern Hamilton morgen nicht ausscheidet war es das mit der WM.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • LANDESVERRAT!!!


    Welcome back, Caprönchen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • heißt, wer macht den Thread für die kommende Saison?


    ich bin ja für Coby.... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nix da :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke