SdS Hannover - FC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SdS Hannover - FC

SdS 21
      1.  
        Bittencourt (10) 48%
      2.  
        Rausch (4) 19%
      3.  
        Özcan (3) 14%
      4.  
        Heintz (2) 10%
      5.  
        Horn (1) 5%
      6.  
        Maroh (1) 5%
      7.  
        Guirassy (0) 0%
      8.  
        Jojic (0) 0%
      9.  
        Cordoba (0) 0%
      10.  
        Höger (0) 0%
      11.  
        Lehmann (0) 0%
      12.  
        Sörensen (0) 0%
      13.  
        Klünter (0) 0%
      14.  
        Osako (0) 0%
      nach Spielende
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Ist schonmal ein Fortschritt, dass es 2-3 Kandidaten gibt, die in Frage kommen, da sie Normalfrom oder aufsteigende Form gezeigt haben. In den letzten Spielen musste man losen, wen man wählt.
      "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
    • schön, dass mit Bittencourt ein Spieler positive Akzente setzen konnte. In den letzten Spielen habe ich gar nicht erst abgestimmt, weil es die Wahl zwischen Pest und Cholera war.
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Özcan, denn er macht Hoffnung auf mehr. :kerze:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Guter Witz. :green: :facepalm:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.