Daum, Christoph

  • Is ja auch so.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was macht der eigentlich zur Zeit ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nix.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann ist er genau der Richtige für uns, derzeit kann wieder nix schlimmer werden.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • na ja, bringt auch nichts. Halte seine Zeit für vorbei. Wie lange ist er denn auf der Suche nach einer neuen Herzensangelegenheit?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Daum, Neururer, Veh und Co kannst du nur Sonntags nach München einladen.
    Deren aktive Zeit ist vorbei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gisdol sollte die Chance bekommen, das rumzureissen. Es gibt Argumente dafür. Wie beispielsweise die neuen Spieler zu integrieren und abzustimmen.


    Wenn das nicht klappt, kann man immer noch reagieren. Aber das hat Gisdol verdient.

  • ach ich weiß nicht - die Jupps sind meiner Meinung nach eher die Ausnahme

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Glaube nicht das die Zeit von denen vorbei ist. Es gibt genug Beispiele, wo das funktioniert hat. Kommt immer drauf an.

    Also die Zeit von Daum ist definitiv vorbei.
    So leid es mir tut, aber er hat sich selbst mit seinem Lebensstil abgeschossen.
    Als Trainer wäre er nicht mehr tragbar, aber das war er im Prinzip schon bei seinem letzten Auftritt bei uns nicht mehr. Wenn man ihn schon reden hört, dann ist das die perfekte Werbung für "Keine Macht den Drogen".

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • wer hat diesen Thread wieder hoch geholt?
    Gehts eigentlich noch gut?
    Ist das euer Ernst, statt Gisdol nun der Nase nachzutrauern?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Manche lernen und verstehen es nie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #aha


    frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gisdol sollte die Chance bekommen, das rumzureissen. Es gibt Argumente dafür. Wie beispielsweise die neuen Spieler zu integrieren und abzustimmen.


    Wenn das nicht klappt, kann man immer noch reagieren

    Klar kann man dann immer noch reagieren, entspannt sehe ich das aber trotzdem nicht. Die Hypothek die man einem evtl. Nachfolger dann mitgibt, wird immer größer, die Spiele um sie zu korrigieren weniger. Schon letztes Jahr war der Wechsel des Trainers so spät, dass eigentlich kaum ne Chance bestand. Die hat Gisdol dann mit ner Mega-Serie genutzt. Das wird nicht jedes Jahr so laufen.


    ...aber Daum ist sicherlich nur ob des Interviews und seiner Aussagen hier nen Thema, nicht weil er irgendwas bei uns übernehmen soll. Was das betrifft, war schon seine Rückkehr seinerzeit ein Fehler, der sicherlich (zumindest hoffe ich das) nicht wiederholt wird.