Daum, Christoph

  • Bin zwar kein Daum Fan, aber ihn hier als verblödeten Trottel hin zu stellen ist mir zu leicht.


    ER war schon ziemlich erfolgreich und hat bestimmt auch Ahnung vom Geschäft.


    Ja, ich glaube auch dass er sich gerne ins rechte Licht rückt, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass er mit seiner These recht hat.


    Die handelnden Personen lassen sich keine Ratschläge geben und wissen alles besser. Ob die Personen damit richtig liegen, sehen wir am Ende der Saison.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ja wir können ja mal den letzten Bundesligisten fragen wo Daum aktiv war.


    Wäre ich Wehrle, und Daum würde anrufen, würde ich das Gespräch auch möglichst kurz halten und weiterhin beste Gesundheit wünschen.

  • wenn man unsere Ergebnisse und Spielweise der letzten Monate sieht haben beide recht , unsere Verpflichtungen von Spielern , Trainer und Manager sprechen für sich , da können die Daum hasser schreiben was sie wollen , ich möchte ihn auch nicht zurück aber Kritik muss man ihnen zugestehen

  • Sorry - das hat mit Kritik zulassen überhaupt nichts zu tun. Daum ist megaweit weg vom Klub und den Ereignissen - was willst du mit dem?! Und seinen Ratschlägen. Wenn der Friedhelm Funkel was sagt, dann höre ich zu. Nur - das ist halt ein Typ, der sich zurück nimmt. Zurücknehmen und zu hören, das waren für Daum stets und ständig Fremdwörter.


    Sie wollen meine Ratschläge nicht, meint Daum. Tja, wahrscheinlich ist es so, daß er sich seine Ratschläge - in bester Daumscher Manier - wieder mal vergolden lassen will. Der Typ hat für uns noch nie etwas umsonst gemocht - nicht einen Handschlag, Nicht als Spieler bei den Amateuren, nicht als Betreuer, nicht als Coach....


    Das einzige, was ich von dem will, ist Auskunft über die Hässler Millionen.

    Lettore silenzioso

  • wenn man unsere Ergebnisse und Spielweise der letzten Monate sieht haben beide recht , unsere Verpflichtungen von Spielern , Trainer und Manager sprechen für sich , da können die Daum hasser schreiben was sie wollen , ich möchte ihn auch nicht zurück aber Kritik muss man ihnen zugestehen

    Es ist so ermüdend dass Du Dir nicht mal mehr die Mühe machst, Dir Beiträge ergebnisoffen überhaupt durchzulesen.


    Da wird eben schnell in die Kategorie Daumhasser sortiert, und fertig. :zany_face:

  • ich hab’s gelesen

    dann leider nicht verstanden-macht es nicht wirklich besser grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gute Besserung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Besserung, sowas ist immer Fuck. Kämpfen, wie früher und du schaffst auch das. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist passiert?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was ist passiert?

    Hat Krebs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gute Besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gute Besserung!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gute Besserung. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.