U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Erstes Statement von ihm: Er will mehr Ballbesitzphasen haben und aggressiver spielen, hin und wieder auch schon höher attackieren - im Rahmen was möglich ist. Er hat klar gesagt, dass er eine andere Spielidee als Stöger hat. Wenn er das so umsetzen will, muss Lehmann draußen bleiben.

  • Rausch aber auch, sonst ist spätestens Vorne bei den Flanken jeglicher Offensivdrang verpufft. Oder er bringt Rausch endlich das Flanken bei :face_with_tears_of_joy:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich hätte ja erwartet das man in der Presse etwas über sein erstes Training liest. Das er eine andere Art Fußball spielen lassen will halte ich jetzt nicht für die Megaüberraschende These, soll er mal machen mit dem Spielermaterial von gestern. Am Donnerstag wissen wir dann mehr.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Spass bei Seite, auch von meiner Seite aus alles Gute und viel Erfolg für das vermutlich kurze Engagement! Kevin McKenna macht mit am meisten Mut, wenn alle 11 Spieler ein wenig vom Spirit von der kanadischen Eiche verinnerlichen würden, wäre das schon mal ein Pfaustpfand im Abstiegskampf.


    Über den Fauxpas vor Beginn der Amtszeit mit der verfrühten Kommunikatipn schauen wir dann jetzt mal drüber weg.

  • Rausch aber auch, sonst ist spätestens Vorne bei den Flanken jeglicher Offensivdrang verpufft. Oder er bringt Rausch endlich das Flanken bei :face_with_tears_of_joy:


    Er hat Brackelmann ja schon getestet. grübel


    Nur könnte der frühestens am Sonntag spielen, denn er ist erst seit Anfang dieses Jahres FCler...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe das wir unter ihm angesichts der Personalmisere das ein oder andere neue Gesicht sehen werden. Viel Glück für die kommenden Aufgaben. Der Start mit 2 KO Spielen ist natürlich heftig. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Beck to the Ruth(en)s passt besser. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich erwarte mir von diesem Trainerteam eigentlich gar nichts .... Ruthenbeck hat bislang in seiner Trainerkarriere keine Bäume ausgerissen oder Erfolge erzielt, die aufhorchen lassen


    Auf der anderen Seite: Er kann nur gewinnen mit dieser Aufgabe und deshalb hoffe ich, dass er die Aufgabe mutig angeht und seine Vorstellungen durchzieht. Und zudem unsere bisherigen Schwachstellen erkennt und abstellt.


    Mehr erwarte ich für den Moment nicht. Und: ich lasse mich gerne positiv überraschen ....

  • Ich habe kein einziges Junioren Spiel gesehen. Na und ? Bin ich dadurch ein schlechterer Fc Fan Bzw Mitglied ?


    Kann eben nicht jeder ein fc „Gott“
    sein ? :woman_facepalming: :middle_finger:


    @FC_Gott


    Warte noch auf eine Antwort von dir,
    dem godfather aller Fc Fans.


    Welchen Fußball und welches System hat er bei der u19 spielen lassen? Wie ist seine Punkteausbeute in der Junioren Liga zu bewerten? In Liga zwei hatte er ja nicht einen guten Punkteschnitt.


    Du als Mega FC Anhänger hast bestimmt alle u19 Spiele gesehen?!


    Danke im vorraus

  • Er kann alles noch schwieriger machen. Ruthenbeck kann eh nur das spielen lassen, was der Kader momentan hervorbringt. Ich hoffe er sieht das genauso!

  • Nein kann er nicht, schlechter geht nämlich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein tuts nicht, Lehmann als IV war nun wirklich der Gipfel der schlechten Witze, hätte Stöger die Saison zu Ende gebracht wäre Lehmann irgendwann im Sturm gelandet. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()