Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Wird er jetzt Präsident beim VfB?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Wenn dann beim VFB :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gerade eben mal in dem vfb Forum gelesen....man, man ob das aber das Klima wäre, wo er sich wohlfühlen würde?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gerade eben mal in dem vfb Forum gelesen....man, man ob das aber das Klima wäre, wo er sich wohlfühlen würde?

    Für die ist Veh der Messias. So wie bei uns vor zehn Jahren Daum von vielen herbei gesehnt wurde. Halt immer der letzte Meistertrainer, darf man nicht vergessen...

  • Wenn er gehen will soll er es früh genug kommunizieren. Und damit meine ich nicht der Presse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird schon passieren, da mach ich mir keine Sorgen.
    Es kann ja auch, das sollte man nicht ganz vergessen, sein dass der neue Vorstand ihn informiert, dass er nächsten Sommer nicht weitermacht und nicht umgekehrt... :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich nicht :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe doch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2+


    Für eine glatte 1 fehlt noch ein interessanter IV + Verkäufe (aber da ist er ja auch noch von den zuständigen Beratern und deren Akquise abhängig)


    Tolle Transfers und einen guten Trainer geholt.
    Ich bin sehr zufrieden mit Vehs Arbeit.
    Würde mir wünschen wenn er länger bei uns bleibt

  • Habe mich im stillen Kämmerlein und teilweise auch hier sehr über seine Art der "internen Kommunikation" geärgert. Daher möchte ich gerne das Positive erwähnen.
    IV ist so ne Sache. Wenn wir die Zentrale besser in den Griff bekommen, dann gibt es auch etwas mehr Zeit für das Stellungsspiel der letzen Reihe. Daher bin ich da nicht so nervös, obwohl ich den Gedankengang nachvollziehen kann.
    Verkäufe werden hoffentlich noch kommen. Das Karussell dreht sich ja gerade mal so langsam.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Bei den Verkäufen sehe ich nur:


    J. Horn
    Sörensen
    Özcan


    die man zu einigermaßen gutes Geld machen kann.


    Spieler wie Hauptmann, Nartey oder Bader würden eher kleinere Beträge einbringen, deshalb überlegt man auch, das man sie verleiht oder bei Nartey sogar den Vertrag auslaufen lässt und ihn bis dahin bei der 2. Mannschaft abstellt!


    Ich bin mir ziemlich sicher, das wir nur noch einen IV holen, wenn wir 1-2 Spieler abgeben werden.
    Vorrangig Sörensen, J. Horn und Özcan.


    Ich hoffe Veh bekommt das hin!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Die bisherigen Testspiele geben Anlass zum vorsichtigen Optimismus.


    Beierlorzer zeigt das, was er schon bei Regensburg angedeutet hat.
    Er lässt agieren, er lässt angreifen und er steht für schnelles Umschaltspiel.


    Unsere rechte Seite macht ebenfalls einen guten Eindruck bislang, hier sollten wir besser aufgestellt sein, als in den vergangenen Jahren.


    Mit Benotungen sollten wir jedoch noch ein wenig warten, liebe Leute :).


    Lasst mal das Team komplett sein, lasst mal die ersten vier, fünf Spiele und den Pokal rum sein, dann kann man sagen, in welche Richtung es geht.
    Und dann kann man ein vorsichtiges Resümee ziehen.


    Was man jetzt schon sagen kann und das gefällt uns hier ja allen gleichermaßen...es wird endlich konsequent nach Bedarf gekauft. Das ist gut. Nun müssen die Spieler noch (zusammen) funktionieren, darauf kommt es dann am Ende an.

  • Erstmal abwarten, bis wir uns alle überschlagen, ist wie so oft die richtige Devise. Das gilt sowohl für Spieler, die man als Floptransfers ansieht (Drexler...), als auch für Spieler, von deren Qualität man überzeugt ist.
    4-5 Spiele für eine erste sehr vorsichtige Analyse - das sehe ich ähnlich wie Mainbock.


    Echte Bewertungen werden aber erst zum Winter bzw. nächsten Sommer möglich. Und selbst dann aus einem Flop noch ein Hit werden (Cordoba) oder umgekehrt.


    Ich bin gespannt, etwas euphorisch, aber mit großen Lobeshymnen will ich mich doch erstmal zurückhalten. Positiv bewerten kann man aber zumindest schon die besetzten Positionen und die Auswahl der Spierlertypen. Das geht auf jeden Fall in die passende Richtung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also bisher bin ich recht zufrieden was das erkennen von "Schwachstellen" und entsprechenden Neueinkäufen angeht.
    Wie sie sich dann im Ligaalltag schlagen bleibt natürlich abzuwarten.
    Jetzt noch nen Iv...Armin...weiter so.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: