Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Illgner hat sich da mal fortgebildet bzw. hatte das zumindest mal vor

    Wow. Wenn ihn sein Vorhaben einer Fortbildung qualifiziert den FC zu übernehmen, ok :thumbs_up:
    Ich denke eher, wenn er eine helle und fähige Birne wäre auf dem Gebiet, dann wäre das in den letzten 18 Jahren seit Ende seiner aktiven Karriere schon etwas früher durchgedrungen.
    Ihr meintet das auch ironisch oder? grübel

  • Wow. Wenn ihn sein Vorhaben einer Fortbildung qualifiziert den FC zu übernehmen, ok :thumbs_up: Ich denke eher, wenn er eine helle und fähige Birne wäre auf dem Gebiet, dann wäre das in den letzten 18 Jahren seit Ende seiner aktiven Karriere schon etwas früher durchgedrungen.
    Ihr meintet das auch ironisch oder? grübel

    einfach weiter lesen speziell Beitrag 3.897

  • Ne da gabs mal einen Artikel darüber zu lesen das er das mal machen will.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • kennt den eigentlich jemand näher?

    Jein.
    In Erinnerung ist bei mir jedenfalls, dass er im Gespräch war bzw. ihn viele aufgrund seiner kaum bestreitbaren fachlichen Expertise da gerne gesehen hätten, als Schmaddi gehen musste und damals ist er es auch deshalb nicht geworden, weil er keinen Platz in der ersten Reihe wollte, das allerdings eher dem Vernehmen nach als dass er es klar so formuliert hätte, meine ich...Dazu mag das Forumsgedächtnis aka Cobypher was sagen können :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • kennt den eigentlich jemand näher? ich habe im anderen Forum (ja ich weiss ...) gelesen das er nicht gerade ein Sympathieträger sein soll.

    Das Einzige, was mal zu hören war, war ein Zerwürfnis mit Schmadtke. Den Erzählungen nach war Jacobs weder der Erste noch der Letzte, dem das passiert ist.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Nein, die sportliche Leistung der Spieler ist überhaupt kein Argument in der Bewertung der Transfers? Dann würde ich sagen, let's agree to disagree.

    Ja genau, bisher zumindest nicht. Die Spieler sind doch nicht schlechter, weil wir gegen alle Topmannschaften zuerst spielen mussten und uns dementsprechend mehr Tore gefangen haben. Und das ist Fakt und nicht agree to disagree

  • einfach weiter lesen speziell Beitrag 3.897

    Habe ich, aber selbst das hätte ich ironisch gelesen, denn wenn jmd. mit Mitte 50 noch keinerlei relevante Berufserfahrung hat (was hat er eigentlich die letzten 18 Jahre gemacht?), das nur als "kontra" zu bezeichnen, fand ich eher untertrieben.

  • Er kann AV ersetzen, sogar ab sofort, nicht.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nein.


    Koan Illgner.


    Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen.
    Illgner wurde vor 5 oder 6 Jahren schon mal ins Spiel gebracht. Da berichtete er von seiner tollen Weiterbildung zum Sportmanager, die er in Spanien absolviert hatte. Das war ein "Studium", das über mehrere Wochen ging und sogar eine Abschlussarbeit umfasste: das Erstellen des Organigramms des FC´s.....wow :slightly_smiling_face:
    Und das wurde dann damals nochmal besonders hervor gehoben, dass er ja schließlich diese Ausbildung gemacht hatte.


    Sollte er ernsthaft gehandelt werden, dann werde ich mich sofort ebenfalls bewerben. Ich hatte zu der Zeit gerade ne Bachelorarbeit über die Finanzierungsmöglichkeiten im Profi-Fußball geschrieben. Und das über 80 Seiten, die von mir aus noch hätten 200 Seiten mehr sein können. Es war aber nicht in Spanien und ich hatte kein Organigramm :crying_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der Illgner, der uns am letzten Tag nach Madrid verlasssen hat...nö, den will ich hier nicht mehr sehen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der Illgner, der uns am letzten Tag nach Madrid verlasssen hat...nö, den will ich hier nicht mehr sehen.

    und der dadurch dem FC zumindest eine Ablöse eingebracht hat und sich auch sonst immer tadellos verhalten hat. Das er zu Real ging kann man ihm nicht wirklich vorwerfen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • und der dadurch dem FC zumindest eine Ablöse eingebracht hat und sich auch sonst immer tadellos verhalten hat. Das er zu Real ging kann man ihm nicht wirklich vorwerfen.

    Mir egal...ich fand die Aktion damals halt Kacke und fand ihn jetzt auch nie mega sympathisch...am Ende interessiert meine Meinung (zum Glück) eh niemanden :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sowas überhaupt zu diesem Zeitpunkt und vor diesen richtungsweisenden Partien wieder aufkommen zu lassen: Da platzt mir echt der Hals! Kann Veh nicht einmal schlichtweg nichts sagen? Muss er immer irgendwas von sich geben? Die Aussage „es wird zeitnah eine Entscheidung geben“ fixt doch die Medien erst so richtig an, das weiß er doch genau! Das ist das was mir bei Veh echt am übelsten aufstößt: Ständig diskutiert er öffentlich über Zuständigkeiten, Kompetenz und lässt seine Zukunft hier offen. Wem nützt das denn, außer seinem eigenen Ego? Furchtbar sowas!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)