Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Typisch FC, kaum hat man die Chance sportlich sich zu konsolidieren, muss wieder eine andere Baustelle aufgemacht werden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • als man den bund mit veh einging war wohl jedem klar dass man zusammen keine goldene hochzeit feiern wird

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Aber das zum jetzigen Zeitpunkt so rauszuposaunen geht mir echt zu weit. Wie das wirkt, konnte man ja Beierlorzer schon in der PK heute anmerken: Er war zurecht schwer genervt davon, dass es nicht ums Sportliche geht, sondern um die Zukunft von Veh. Sowas jetzt loszutreten finde ich ne ganz linke Nummer, sorry!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sowas überhaupt zu diesem Zeitpunkt und vor diesen richtungsweisenden Partien wieder aufkommen zu lassen: Da platzt mir echt der Hals! Kann Veh nicht einmal schlichtweg nichts sagen? Muss er immer irgendwas von sich geben? Die Aussage „es wird zeitnah eine Entscheidung geben“ fixt doch die Medien erst so richtig an, das weiß er doch genau! Das ist das was mir bei Veh echt am übelsten aufstößt: Ständig diskutiert er öffentlich über Zuständigkeiten, Kompetenz und lässt seine Zukunft hier offen. Wem nützt das denn, außer seinem eigenen Ego? Furchtbar sowas!!!

    Sehe ich anders. Er hat immer und jedem, der ihn gefragt hat gesagt, dass er sich öffentlich nicht dazu äußert und er mit dem Verein verhandeln will! Was soll man ihm da vorwerfen? Auch dem Wontorra hat er - trotz mehrfachen Nachfragen - nix anderes gesagt.


    Ich verstehe auch die Diskussionen und die Anfeindungen ihm gegenüber nicht - solange er seinen Vertrag erfüllt, dann hat er auch das vertragliche Recht, danach aufzuhören. Weshalb regen sich da alle auf? Und das er nur weiter macht, wenn er für sich eine gute Basis für seine Arbeit sieht ist sein gutes Recht.


    Ich fände es schade, er hat hier zuletzt richtig gute Arbeit geliefert.

  • Mein Hausflur sagt er möchte sich erst mal eine Pause gönnen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich ähnlich. Aber selbst wenn es so wäre das Veh etwas sagt, muss man das als Profiverein schon abkönnen. Außerdem glaube ich kaum das irgendjemand in unserer Mannschaft juckt wer GF-Sport ist. Der direkte Ansprechpartner der Spieler ist der Trainer und sein Team. Und da ist alles geregelt.

  • also Veh geht mir als Mensch am Arsch vorbei, ich kann mit seiner Art nichts anfangen. Aber schafft er es das hier endlich jemand die seit Jahren offenliegenden Baustellen schliesst, soll er halt weiterhin seine Statements zu seiner Person über die Presse abgeben. Wo ich Apu recht gebe der Zeitpunkt ist jetzt nicht so prickelnd....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der Zeitpunkt ist entscheidend. Und das weiß Veh besser als kaum jemand, schließlich ist er seit Jahrzehnten im Geschäft und kennt als Ex-Trainer genau die Sensibilitäten einer sich noch findenden, etwas verunsicherten Mannschaft. Da ist es als Verantwortlicher mMn seine oberste Pflicht momentan, alle negativen Einflüsse so gut es geht von der Mannschaft fern zu halten. Die nächsten beiden Ligaspiele sind zentral für den weiteren Verlauf der Saison. Danach bzw. in der Länderspielpause kann er meinetwegen dem Express ein Exklusivinterview geben. Aber bis dahin hätte es auf alle diese Fragen nach seiner Zukunft nur eine richtige Antwort gegeben: „Es ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für solche Fragen, wir haben richtungsweisende Spiele vor uns.“ Und nicht „vielleicht mache ich auch erstmal ne Pause vom Profifußball“. Völlig unnötig, das JETZT zu thematisieren und damit medial hochzukochen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • andersrum gesagt zieht er aber die aufmerksamkeit auf sich.
    wurstulli hat immer ne baustelle aufgemacht wenns nicht lief bei der jva,
    die mannschaft war aus dem pressefokus und konnte in ruhe arbeiten und er wurde dafür gefeiert


    vllt will veh ja von der diskussion czichos oder mere in der ersten 11 ablenken :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Dann hätte er das mal besser nach dem 0:4 gegen Hertha gemacht statt nach dem ersten Heimsieg seit März.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aus der Blöd:


    Für sich hat Veh die Entscheidung schon getroffen. Wohl gegen den FC. Nach BILD-Info wird er sie aber nicht vor den wichtigen Spielen in Mainz, Saarbrücken (Pokal) und Düsseldorf intern mitteilen.


    Schon toll, was die Blöd so alles weiß. Naja, ich hoffe dieser ganze Medienwirbel beeinflusst die Mannschaft nicht. So gut ich die diesjährigen Transferperiode bis dato finde, Vehs Umgang mit den Medien geht mir nicht zum ersten Mal auf den Senkel.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • "......Beim Sieg gegen Paderborn saß zudem Horst Heldt (49) im Rhein-Energie-Stadion – und stellte sich Präsident Werner Wolf (63) vor...... "


    Er kann es nicht lassen :clown_face: :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • "......Beim Sieg gegen Paderborn saß zudem Horst Heldt (49) im Rhein-Energie-Stadion – und stellte sich Präsident Werner Wolf (63) vor...... "


    Er kann es nicht lassen :clown_face: :zany_face:

    Bitte nicht. Horst Heldt halte ich für ganz schlecht.

  • Vielleicht sollte man mal überlegen, Aehlig aufs Schild zu heben. Der scheint im Hintergrund einen super Job zu machen. So könnte man zumindest ihn halten, was ich sehr begrüßen würde.

  • An Aehlig habe ich auch schon gedacht, keine Ahnung ob der solche Ambitionen hätte, aber er würde Liga und Verein kennen, müsste kaum eingearbeitet werden, und wir hätten einen nahtlosen Übergang.
    Weiß nur nicht, ob der jemand für die erste Reihe ist.

  • Horst Heldt wäre der nächste Selbstdarsteller, bloß nicht. Der hat uns schon mal benutzt, um sich damals bei Hannover in eine stärkere Position zu bringen. Aehlig wäre in der Tat überlegenswert, denn wenn Veh sagt, dass er aufhört, dann muss man sich auch sofort von ihm trennen und nicht erst im Sommer. Aehlig könnte unmittelbar übernehmen, kennt alle Strukturen, die Mannschaft und das Umfeld.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • die da gewesen wäre?

    Kannst Du hier nachlesen, ein Zitat daraus: "Kind hatte offenbar sogar versucht, Heldt das Bleiben mit der Beförderung in die Geschäftsführung und mehr Gehalt zu versüßen. Jetzt geht er aus dem Poker als Sieger hervor."

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)