Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Gut, dass dieses profillose Drückeberger-Arsc--loch mit sofortiger Wirkung weg ist.
    AB mit seiner kämpferischen Einstellung und den heutigen - in meinen Augen durchaus erfolgreichen - Problemlösungen bitte weiter machen lassen

  • Endlich ist Mr. Ego weg, leider drei Wochen zu spät! Hat zum Schluss bei seinem Abgang nochmal gezeigt, warum jeder Verein künftig besser die Finger von ihm lassen sollte, widerlicher Charakter!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lieber ein Ende mit Schrecken als...
    Ich finde es richtig, dass man den Vertrag ablöst.
    Es muss ein neuer SD her, der seinen neuen Trainer holt.


    Ist doch sinnfrei, wenn Veh in seiner letzten Amtshandlung
    einen Trainer holt, mit dem der neue SD nichts anfangen kann.

    eben und außerdem hätte er bis aufs letzte Beierlorzer verteidigt ich denke ohne Veh wäre Beierlorzer schon vor dem Spiel Geschichte gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann mir nicht vorstellen das wir lange auf den neuen sportlichen Leiter und Trainer warten werden. Wenn es einvernehmlich war, und laut irgendwelchen Medien schon vor dem Spiel, egal wie es ausgeht, feststand, dann kommen bis zum Montag die beiden neuen.... Labbadia und ???

  • Dass durch die Nichtverlängerung des Vertrages eine vorzeitige Auflösung (egal von welcher der beiden Seiten angestrebt) folgt, ist eigentlich logisch und auch nachvollziehbar.
    Dilettantisch wirkt dagegen der Zeitpunkt der offiziellen Verkündung von Seiten FC. Das hätte es auch morgen noch getan.

  • Ist mir völlig egal, dieser arrogante Affe. Danke für nix.
    Um den Trainer tuts mir leid.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin heute so spät von der Arbeit gekommen, dass ich noch den VAR in Aktion und Auswirkung sehen konnte
    Aber mein Mann hat gemeint, dass Veh nach dem 1:1 raus wäre...


    seltsam das Ganze

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, er ist nach dem Ausgleich raus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Armin damit hast du dich selbst übertroffen :woman_facepalming: Danke an diejenigen die uns diesen Blender serviert haben. Es war so offensichtlich das er dem Job nicht gewachsen ist, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bei Cordobas Führungstreffer merkte man die Anspannung dann doch: Keine Freude, versteinerte Mienen bei beiden.
    Schließlich wussten sie schon, was der Verein später per Pressemitteilung verschickte: Die sofortige Vertragsauflösung. „Ich hätte den Job gerne zu Ende gemacht, aber der Verein muss jetzt wichtige Entscheidungen auch für die Zukunft treffen“, ließ sich Veh zitieren.

  • Tja, nach dem Paderborn Spiel kam der Riss im Team, da fiel die Entscheidung wohl. Danke Herr Veh für den Abstieg den sie viel zu früh hergeschenkt haben. Der Aufstieg war leider zu leicht. Hier und jetzt haben sie bewiesen das sie als Spodi nix taugen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • "Armin Veh hat den Mut gehabt, seine Aufgabe beim FC in einer schwierigen Situation zu übernehmen. Er hat die gesetzten Ziele unter anderem durch den Wiederaufstieg 2019 mit dem FC erreicht", wird FC-Präsident Dr. Werner Wolf in der offiziellen Verlautbarung zitiert. Der Klub habe sich "eine längerfristige Zusammenarbeit mit Armin Veh sehr gut vorstellen können, denn seine besonnene und kompetente Art hat dem FC sehr gut getan". Veh habe den "Effzeh" jedoch vor einigen Wochen darüber informiert, dass er den 1. FC Köln zum Saisonende verlassen möchte. Der Vertragsauflösung sei laut Verein mit "einer für alle Seiten fairen Lösung" verbunden.
    Auch Veh gab zu Protokoll, dass er seine Arbeit gerne "bis zum Ende" gemacht hätte. In der derzeitigen Situation habe der Klub jedoch "wichtige Entscheidungen auch für die Zukunft" treffen müssen - die Trennung sei daher "aus meiner Sicht konsequent". Bei Frank Aehlig sei die sportliche Leitung in guten Händen, so Veh, der im Dezember 2017 als Geschäftsführer zum 1. FC Köln gekommen war.
    Quelle: Kicker

  • Die Trennung erfolgte einvernehmlich, wie die Rheinländer am späten Freitagabend vermeldeten. Der bis zum 30. Juni 2020 laufende Vertrag mit Veh wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Diese Entscheidung sei "unabhängig vom heutigen Spiel gegen die TSG Hoffenheim" schon im Vorfeld getroffen worden.
    Quelle: Kicker

  • Was würdest du machen, wenn du dir so ein scheiß Transparent anschauen musst?

    Damit setzt du voraus, Vehs jetziger Abschied sei erst kurz vor Anpfiff und dann auch noch wegen eines Transparents beschlossen worden. Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

  • Die Ratten verlassen als erstes das sinkende Schiff

    Auflösung des Vertrages im beiderseitigen Einvernehmen hat wenig mit das Schiff verlassenden Ratten zu tun.


    Generell kann ich nach der erneuten Niederlage den Frust vieler verstehen, aber das jetzt an Veh auszulassen, ist stillos.
    Man kann ihn für Entscheidungen kritisieren - habe ich auch getan - aber doch bitte oberhalb der Gürtellinie.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)