Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Weiß nicht, was ich davon halten soll. grübel
    Veh war ja bis jetzt nur als Trainer unterwegs, deshalb bin ich etwas überrascht, dass er nun unser neuer Sportdirektor wird.
    Aber vielleicht liegt ihm das ja gut, wünsche es ihm und unserem :effzeh: !
    Herzlich Willķommen in der schönsten Stadt Deutschlands, Armin Veh.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Eine Scouting-Abteilung haben wir ja noch. Und wenn man auch noch mit Jörg Jakobs verlängert...

    Und den Herr Jacobs der eigentlich die Top Transfers gescoutet hatte!
    Willkommen AV, ich bin mal gespannt wie der Meistertrainer sich als Manager macht.
    Hoffentlich kein Finke :middle_finger: .
    Besser wie der Didi 1000%.Wie gesagt herzlich willkommen! :hennes:

  • Weiß nicht, was ich davon halten soll. grübel
    Veh war ja bis jetzt nur als Trainer unterwegs, deshalb bin ich etwas überrascht, dass er nun unser neuer Sportdirektor wird.
    Aber vielleicht liegt ihm das ja gut, wünsche es ihm und unserem :effzeh: !
    Herzlich Willķommen in der schönsten Stadt Deutschlands, Armin Veh.

    Bei Wolfsburg war er Trainer und Spodi.

    Fear the Reaper !!!

  • Eine wirklich interessante Personalentscheidung.
    Gute Kontakte soll er ja haben und sportlich Erfahren ist er auch. Und bringt somit echte sportliche Kompetenz mit.
    Inwieweit er die fehlende langjährige Erfahrung im verantwortlichen Management aufholen kann werden wir sehen.
    Es ist jedoch eine Manager der auch mal übergangsweise den Trainerposten übernehmen kann. So wie in Leipzig.
    Jetzt bin ich mal gespannt wer Trainer wird.
    Ein Gespann Veh Keller scheint ja realistisch zu sein.


    Ich wünsche viel Erfolg und herzlich Willkommen.

  • Herzlich Willkommen!
    Hoffen wir mal, dass der Einstieg am Montag noch ein wenig angenehmer wird. Ruthenbeck, übernehmen Sie bitte am Donnerstag und Sonntag die Verantwortung dafür :winking_face:
    Danke an den Vorstand, dass einige gehandelte (vielleicht auch vom deutschen Boulevard-Blätterwald bewusst ins Spiel gebrachte) Namen an uns vorbeigegangen sind. :thumbs_up:


    Ich liebe diesen CHAOSverein... :smiling_face_with_hearts: :EL :FC: :effzeh: :hennes:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Herzlich Willkommen in der geilsten Stadt Deutschlands..


    Bin mal gespannt. Sehe es positiv und lasse mich überraschen..


    Erste Tat des neuen SpoDi zu lesen in der Bild


    Neuer Trainer beim 1.FC Köln wird *Peter Stöger* :thumbs_up:


    Danke

  • Ich begrüße die Entscheidung pro Veh. Sachlicher und sportlich kompetenter Mann, der vermutlich gut vernetzt ist.


    Außerdem dürfte wichtig sein, dass er und Wehrle sich kennen, so dass uns Wehrle erhalten bleibt. Der war nämlich auf der PK schon ziemlich angezickt.


    Spannend wird jetzt natürlich die Trainerfrage. Hier kann ja jetzt herrlich spekuliert werden. Keller wäre ja auch ein Mann aus dem Stuttgarter Lager.


    Um das ganze mal etwas anzuheizen, Vehs bester Freund ist der Loddar. Wäre doch ne typische FC-Geschichte.

  • Meiner Meinung nach neigt er zur Selbstüberschätzung. Ich habe das als Südhesse oft in der lokalen Presse lesen müssen.

    Na dann... wenn das schon in der Zeitung steht wirds wohl auch so sein !

  • 1. Es geht endlich weiter.
    2. Es hätte schlimmer kommen können.
    3. Eine Ohrfeige für die Neunmalklug Maulwurf Presse.

  • Moinsen!


    Veh ist es nu, soviel Fantasie hatte ich nicht, da wär ich in hundert Jahren nicht drauf gekommen. Als ich es gehört habe, musste auch ich an die Finke Verpflichtung denken. Daher etwas flaues Gefühl.


    Aber von der Art her könnte das gut passen, wir werden es sehen. Auf jeden Fall ist eine Lücke geschlossen.


    Herzlich willkommen beim geilsten, und auch intensivsten Club der Welt! Intensiv anders!



    Viel Glück!

  • Fuck...Verwandtschaft :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:
    Aber zum Glück nur weitläufig
    Von daher: Alles Gute!
    Und ich habe keinen engen Kontakt, weder Mailaddi noch Handynummer - erhalte somit keine SMS :winking_face:

  • hehe, Mailadresse kannst du dir ja jetzt denken :winking_face:


    für mich ist es eine Überraschung, dass man Veh holt. Habe eher damit gerechnet, dass dieser zum BVB geht, wenn die den Holländer vor die Tür setzen sollten. Er ist gut vernetzt und hat über 600 BL Spiele als Trainer als Erfahrung, sollte auf jeden Fall reichen!


    Er hat auch etwas Erfahrung als Sportdirektor, zwar wenig, aber ihm ist es nicht neu.


    Wenn man so ein Kaliber holt, sollte der Trainer kein Neuling sein!


    Aber, wenn man Veh und Wehrle mal addiert, könnte bei der Gleichung Keller als Trainer rauskommen. Alle kennen sich vom VfB... nur mal so zwischen den Zeilen gelesen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und ich könnte mir gut Vorstellen das der Name Keller bei den Verhandlungen schon gefallen ist. Ich bin mal gespannt wen Veh im Winter zu uns holen will. Es war doch immer die rede von „wir suchen einen fachmann der direkt 2-3 Spieler mitbringen kann“ 8)

  • Na dann... wenn das schon in der Zeitung steht wirds wohl auch so sein !

    Ne, stinknormal in der Regionalausgabe der FAZ. Diese Zeitung ist bekannt, dass sie schlecht recherchiert, übertreibt, Schlagzeilen selbst generiert! Sie wird regelmäßig als die beste Sportredaktion der Republik ausgezeichnet.
    Logisch, dass sie das Fachblatt für die Adler sind. Im Erfolg nicht auszuhalten, an Niederlagen waren immer die anderen Schuld. Wenn er gut drauf war, sagte er bei Niederlagen wir - gegen Bayern und Dortmund z.B.
    Aber im Ernst, seine Persönlichkeit muss ihm als SpoDi nicht im Weg stehen und vor den Medien hat er keine Angst.
    Also - soll er mal machen!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: