Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Weiß nicht, was ich davon halten soll. grübel
    Veh war ja bis jetzt nur als Trainer unterwegs, deshalb bin ich etwas überrascht, dass er nun unser neuer Sportdirektor wird.
    Aber vielleicht liegt ihm das ja gut, wünsche es ihm und unserem :effzeh: !
    Herzlich Willķommen in der schönsten Stadt Deutschlands, Armin Veh.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Eine Scouting-Abteilung haben wir ja noch. Und wenn man auch noch mit Jörg Jakobs verlängert...

    Und den Herr Jacobs der eigentlich die Top Transfers gescoutet hatte!
    Willkommen AV, ich bin mal gespannt wie der Meistertrainer sich als Manager macht.
    Hoffentlich kein Finke :middle_finger: .
    Besser wie der Didi 1000%.Wie gesagt herzlich willkommen! :hennes:

  • Weiß nicht, was ich davon halten soll. grübel
    Veh war ja bis jetzt nur als Trainer unterwegs, deshalb bin ich etwas überrascht, dass er nun unser neuer Sportdirektor wird.
    Aber vielleicht liegt ihm das ja gut, wünsche es ihm und unserem :effzeh: !
    Herzlich Willķommen in der schönsten Stadt Deutschlands, Armin Veh.

    Bei Wolfsburg war er Trainer und Spodi.

    Fear the Reaper !!!

  • Eine wirklich interessante Personalentscheidung.
    Gute Kontakte soll er ja haben und sportlich Erfahren ist er auch. Und bringt somit echte sportliche Kompetenz mit.
    Inwieweit er die fehlende langjährige Erfahrung im verantwortlichen Management aufholen kann werden wir sehen.
    Es ist jedoch eine Manager der auch mal übergangsweise den Trainerposten übernehmen kann. So wie in Leipzig.
    Jetzt bin ich mal gespannt wer Trainer wird.
    Ein Gespann Veh Keller scheint ja realistisch zu sein.


    Ich wünsche viel Erfolg und herzlich Willkommen.

  • Herzlich Willkommen!