Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Das is der Punkt. Ich glaube nicht an Märchen.Der Mann hat vorgestern hier fertig gemacht. Bitte sofort gehn. Das hat so alles überhaupt gar keinen Sinn mehr. Da muss einer hin der brennt. Er brennt kein Fatz mehr.

  • Trotzdem bin ich der Meinung das er eine Mannschaft zusammengestellt hat die den Klassenerhalt normal sicher schaffen müsste. Aber es passt einfach hinten und vorne zwischen Trainer und "Mannschaft" nicht. Anscheinend brauchen die jemanden der ihnen Respekt einflößt und ihnen endlich die Köpfe von dieser letzten Abstiegssaison befreit! Und das hätte Armin Veh anscheinend anders machen müssen. Warum er nicht Hecking geholt hat liegt wohl daran das dieser sich ihm nicht untergeordnet hätte.

  • Wobei Hecking ja ein guter Kollege von Veh is..deshalb kann es ja vielleicht auch sein, das ihm nach Gladbach Köln nicht so gut schmeckte. Weiß der Geier. Oder man hat es einfach garnicht versucht und angefragt. Vom Gefühl her muss ich mittlerweile aber tatsächlich vermuten das Veh ein Alphatier is...das dann ab und zu einfach keine Lust mehr hat wenn es nich so läuft wie er will.

  • Trotzdem bin ich der Meinung das er eine Mannschaft zusammengestellt hat die den Klassenerhalt normal sicher schaffen müsste. Aber es passt einfach hinten und vorne zwischen Trainer und "Mannschaft" nicht. Anscheinend brauchen die jemanden der ihnen Respekt einflößt und ihnen endlich die Köpfe von dieser letzten Abstiegssaison befreit! Und das hätte Armin Veh anscheinend anders machen müssen. Warum er nicht Hecking geholt hat liegt wohl daran das dieser sich ihm nicht untergeordnet hätte.

    In der ersten Elf stehen nur noch 3 Mann aus der Abstiegssaison auf dem Platz.
    Horn
    Hector
    Terodde
    Sorry aber daran liegt es nicht

  • Ich denke auch das war ein Grund das Veh ihn nicht holte. Aber er sagte ja auch das man nur mit Beierlorzer gesprochen habe und nun fällt ihm dies auf die Füsse. Wobei man ja im Hinterkopf haben muss das Veh vielleicht schon seit der letzten Rückrunde gar nicht weitermachen wollte, und es ihm damit wurscht war wer diesen Sauhaufen trainiert. Wie gesagt mittlerweile traue ich dem alles zu.

  • Trotzdem bin ich der Meinung das er eine Mannschaft zusammengestellt hat die den Klassenerhalt normal sicher schaffen müsste. Aber es passt einfach hinten und vorne zwischen Trainer und "Mannschaft" nicht. Anscheinend brauchen die jemanden der ihnen Respekt einflößt und ihnen endlich die Köpfe von dieser letzten Abstiegssaison befreit! Und das hätte Armin Veh anscheinend anders machen müssen. Warum er nicht Hecking geholt hat liegt wohl daran das dieser sich ihm nicht untergeordnet hätte.

    guck dir die Truppe von heute noch mal genau an Terodde, Schindler, Drexler, Schaub, Easy, Höger, Czischos, Horn das ist eine gute Zweitligatruppe, man redet sich das nur immer wieder schön. Dazu ein Trainer der nicht weiss was er mit dem Kader anfangen soll und auch von der Truppe im Stich gelassen wird. Den Trainer und die Truppe hat übrigens der Vollamateur zusammengestellt der jetzt überraschenderweise keine Lust mehr hat.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Vielleicht gibt es ja morgen schon 2 Neuvorstellungen.
    Könnte mir vorstellen, daß Einige nach dem Spiel ihre Handys am glühen hatten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • guck dir die Truppe von heute noch mal genau an Terodde, Schindler, Drexler, Schaub, Easy, Höger, Czischos, Horn das ist eine gute Zweitligatruppe, man redet sich das nur immer wieder schön. Dazu ein Trainer der nicht weiss was er mit dem Kader anfangen soll und auch von der Truppe im Stich gelassen wird. Den Trainer und die Truppe hat übrigens der Vollamateur zusammengestellt der jetzt überraschenderweise keine Lust mehr hat.

    Das kannst Du aber auch von Düsseldorf, Paderborn, Union, und in Teilen auch Mainz sagen. Nach unserem letzten Aufstieg hatten wir Spieler die zum größten Teil Zweitligakicker waren. Aber sie haben zusammengehalten und mit anderen Tugenden ihre Punkte geholt. Sie sind daran gewachsen und haben sich immer weiter verbessert. Aber wenn ich nichtmal einen Mannschaft auf dem Platz habe wo der eine für den anderen läuft, kann ich Messi im OM haben, das geht ebenfalls in die Hose. Ich bleibe dabei diese Mannschaft ist für Platz 13 - 14 gut und das sollte sie bei optimaler Ausrichtung auch erreichen!

  • Vielleicht gibt es ja morgen schon 2 Neuvorstellungen.
    Könnte mir vorstellen, daß Einige nach dem Spiel ihre Handys am glühen hatten.

    Die Manager unserer Spieler, die sich für den Abstiegsfall schon bei so manchem Erst- und Zweitligist in Stellung bringen?

    "I cant afford an actual signature"

  • Wie Sky erklärte, habe Veh noch während der Partie nur wenige Minuten nach dem 0:2 durch Erik Thommy dem Bezahlsender das eigentlich vereinbarte Interview nach dem Schlusspfiff abgesagt.


    Das Tor fällt in Minute 61.


    Der Glaube in seinen Kader scheint ja immens zu sein.

  • Was ja nun in der Tat auch Sinn macht!

    Was soll denn daran Sinn machen? Soll AV seine Kenntnisse beim Trainer-Scouting weitergeben?


    Diese Aussage von Wehrle ist unser Offenbarungseid! Wir haben in unseren Gremien keinen einzigen Menschen sitzen, der Ahnung von Leistungssport hat.
    Schade, dass Brita Heidemann weg ist. Die hatte wahrscheinlich am meisten Sportkompetenz!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: