Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Bin für Heldt statt Heidel.


    Heidel hat nur bei einem "kleinen" Verein wie Mainz funktioniert.
    Da liest sich HH Vita bedeutend besser.
    Tolle Arbeit in Stuttgart & Schalke geliefert und Hannover auch in Liga 1 gehalten.
    Und mit Kind kommt fast niemand klar.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Hätte man den Trainer entlassen und Veh wäre dann auch gegangen, hätte man zumindest eine Abfindung gepart,
    und was wenn am Freitag verloren wird

  • Warum wird hier Veh angegangen?
    Das der Mann weiterhin zu Beierlorzer steht ist sein gutes Recht und kann als GF Sport natürlich seine Meinung kund tun


    Die Kritik sollte an den Vorstand gehen, wenn er sich nicht gegen Veh durchsetzen kann
    Wozu braucht man dann diesen Vorstand, ich meine es zwar schon von Anfang an klar, dass dieser Vorstand um Wolf eine Fehlbesetzung ist, aber damit hatte auch ich nicht gerechnet...

    natürlich kann auch Veh kritisiert werden.
    Er hat Anfang für Ablöse geholt, und mit Abfindung entlassen. Er hat Beierlorzer mit Ablöse geholt, der steht ebenfalls vor der Entlassung inkl. Abfindung.
    Und wenn Veh weiß, dass er eh nur noch temporär und nicht mehr mittel-oder langfristig für uns arbeiten wird, sollte ihm klar sein, dass es unglücklich wäre, würde er sportliche bzw. strategische Entscheidungen gegen eine Mehrheit blockieren. Auch Veh sollte nicht entgangen sein, dass wir die schlechteste Offensive, eine teils groteske Defensive haben, deutlich hinter den Erwartungen liegen, gegen einen Viertligisten aus dem Pokal geflogen sind (nachdem wir uns in der Runde zuvor im Elfmeterschießen gegen den Tabellenletzten der 2. Liga durchgesetzt haben), und spielerisch und taktisch eher Rück- als Weiterentwicklung sichtbar sind. Wir haben beide Derbys ohne Mumm und Leidenschaft verloren, und aktuell zeugt absolut gar nichts davon, dass wir irgendein Ruder rumreißen können, so gut wie alle Stammspieler sind völlig außer Form, wir bekommen die angeblichen PS nicht auf die Straße, ja nicht mal auf den Parkplatz.


    Wenn er das in seiner Funktion aber wirklich völlig konträr sieht, gehört er trotzdem sofort entlassen, denn dann lebt er in einer Phantasiewelt.

  • Erste Runde Budapest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon, vielleicht Valencia, vielleicht auch Mailand, Teneriffa, eine Woche Sandstrand


    Das Europa-Pokal-Lied.


    Habe mal unsere Version draus gemacht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe den Eindruck, dass Veh narzisstisch handelt. Schon die Tatschae, dass sein Abschied verküdet werden musste, hat mit seinen TV-Auftritten und Printinterviews zu tun gehabt. Da konnte der letzte merken, wo der Hase lang läuft, und mir schien es, dass man da merken
    konnte, was der FC für ihn bedeutet und was er selbst für sich bedeutet. Und das in der derzeitigen sportlichen Sotuation. Da hat er unserem Team einen Bärendienst erwiesen.
    Ich habe das Gefühl, dass er mit seiner Entscheidung pro Beierlorzer nicht sachlich die Situation und damit im Wohle des FC gedacht hat, sondern dass sein Trainer, seine Entscheidung für diesen Trainer das ausschlaggebende war... Vielleicht tue ich ihm unrecht, viellleicht auch nicht...

  • Ich bin wütend.
    Trotzdem finde ich das Veh gute Transfers getätigt hat. Nur leider hat er sich beim Trainer verzockt.
    Hätte das gepasst, ich wette, er wäre nicht müde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was für ein Weichei Vorstand und Mitgliederrat ist denn das? Lassen sich von Veh vorführen, von Mister Arroganz!

  • Hätte man den Trainer entlassen und Veh wäre dann auch gegangen, hätte man zumindest eine Abfindung gepart,
    und was wenn am Freitag verloren wird

    Dann wird der Trainer entlassen und Veh geht auch gleich mit. Und wir haben uns die Miniabfindung gepaart! Ähm, gespart! :winking_face:

  • Der Auftakt zur Demission Vehs begann meiner Meinung nach, als die Posse Spinner durch ihn an die Öffentlichkeit kam.
    Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätten wache Beobachter feststellen müssen, wie heikel diese Personalie Veh bereits ist.
    Zu diesem Zeitpunkt war der Aufstieg unklar, die Mannschaft offenbarte gemessen an den Zielen der nächsten Saison taktische Schwächen und erhebliche Personalprobleme (Geis, Höger, IV, Außenstürmer und rechter Außenverteidiger).
    Dass man hier nicht wider besseren Wissens Veh rausschmeißt, obwohl er als Angestellter des Vereins den Vorsitzenden des Mitgliederrates öffentlich diskreditierte, interne Angelegenheiten der Öffentlichkeit serviert und sich allerspätestens hier massiv vereinsschädigend verhielt, kann ich noch verstehen, weil man den GFSport nicht infrage stellen kann, wenn er Spieler für die kommende Aufgabe verpflichten soll. Dazu braucht man einen starken GF Sport. Aber auch damals war man im Verein auf sportlicher Seite blank!
    Aber spätestens hier hätte man an einer Reißleine arbeiten müssen. Zwischen April bis heute liegen volle 6 Monate und jetzt bittet man die Mitglieder und Fans um Geduld :woman_facepalming: :smiling_face_with_hearts:
    Da braucht man sich nicht wundern, dass Spieler ihr Engagement auf dem Platz nicht ändern, es ist im ganzen Club kein Leistungsklima zu entdecken:
    Man erkennt nicht, wie vor allem Modeste in Form kommen kann / in Form gebracht werden soll. Er ist der letzte Trumpf, er muss wieder zu seiner Sicherheit finden. Mehr Training, mehr Spieltraining in der U21, spezielle Spielformen auf seine Person und Qualität zugeschnitten.
    Wenn man den Aufwand für Modestes Leistungsverbesserung im Verhältnis zum monetären Wert seines Daseins beim FC bewertet, dann steht da ein dickes Missverhältnis. Der Typ muss im Training aus allen möglichen strafraumnahen Spielsituationen zum Ballern gebracht werden. Der muss ballern, ballern, ballern!
    Er spielt nicht und soll besser werden? Finde den Fehler!


    Nein - hier wird jede Chance verpennt und man führt Diskussionen vor der JHV, wer denn nun Präsident sei! :thumbs_up:
    Die Bundesligatabelle nach dem 10. Spieltag hat die Antwort darauf. Die Gremien unseres FCs nicht!
    Unser noch GFSport ist eine lame duck und an seiner Eitelkeit zerschellt die sportliche Leistungsfähigkeit.
    Hut ab FC! Ist wieder alles.
    Und was mache ich?
    Komme mit meiner Tochter vom Klassenfest, bezahle, gegen mein Gewissen 5 Euro bei Eurosport, und sitze mit Puls 180 vor dem TV, werde mich wieder grün und blau ärgern und mir Gedanken und Sorgen um meinen FC machen. Das Wochenende wird verdorben sein und ich komme aus der Nummer nicht raus. Das schlimmste: Am Samstag sind wir bei der Patentante meiner Tochter eingeladen und dort sind alle Mitglieder bei Eintracht Frankfurt. Dann werden sich vielleicht auch unsere Fußballsachverständigen treffen und begeistert lauschen, was die Propheten im Beratergremium aus der Kugel lesen.


    Ich höre jetzt auf hier zu schreiben, weil ich seit Mainz, eigentlich seit Hertha, permanent schlechte Laune habe! Ich mache jetzt mal das, was mir mein Präsident empfiehlt - Geduld haben!


    Viele Grüße bis nach Hoffenheim!


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Das Problem ist doch logisch, wir haben keine Kohle um zeitgleich Abfindungen (AB) und doppelte Gehälter (2 Manager) zu zahlen, wir sind finanziell blank. Unser Wunschtrainer war zu teuer und hat unser Angebot abgelehnt (Labbadia). Ist doch logisch warum man mehr Zeit rausholen muss.

  • Gut und Präzise zusammengefasst. Warte mal bis zum Winter, was dann noch alles passiert. Ich denke es wird viel mehr Änderungen bei FC geben als "nur" Beierlorzer und Veh. Und sicher wird dann im Nachgang einiges über "Kanäle " nach Außen kommen. Beim FC stimmt seit Schmadtke/Stöger/Spinner einiges nicht und aus meiner Sicht kann nur eine komplette Veränderung wie zum Amtsantritt Spinner helfen. Und zwar in allen Bereichen. Mal sehen ob das neue Präsidium das ebenso hinbekommt wie es damals der Fall war.
    Und die Entlassung von Veh und Beierlorzer wäre für mich der Anfang :thumbs_up:

  • Beim :effzeh: herrschen leider nordkoreanische Verhältnisse!!
    Wie kann ein einziger Trottel das alleinige sagen haben, was Trainer Entlassung betrifft ? Wo leben wir eigentlich ??


    P.S.: Irgend ein Abstieg wird unsere "Genick" brechen, dann sind wir Dauergast in der 2. Liga!

  • Das Problem ist doch logisch, wir haben keine Kohle um zeitgleich Abfindungen (AB) und doppelte Gehälter (2 Manager) zu zahlen, wir sind finanziell blank. Unser Wunschtrainer war zu teuer und hat unser Angebot abgelehnt (Labbadia). Ist doch logisch warum man mehr Zeit rausholen muss.

    Wir brauchen nicht unbedingt doppelt eine Abfindung zahlen. Das läßt sich anders lösen.


    Woher weißt du das unser Wunschtrainer Labbadia ist und er uns abgesagt hat ? Das wäre zumindest mir neu.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wir brauchen nicht unbedingt doppelt eine Abfindung zahlen. Das läßt sich anders lösen.
    Woher weißt du das unser Wunschtrainer Labbadia ist und er uns abgesagt hat ? Das wäre zumindest mir neu.

    Abfindung müssten wir an AB bezahlen. Gehalt von AV bis Vertragsende nächstes Jahr. Dann kämen Gehalt für neuen Trainer u Sportdirektor hinzu.


    Es gibt nur wenige Trainer die in Frage kämen, zuerst sicherlich Labbadia. Der weiss auch das der FC keine Zeit hat und hat natürlich seine Gehaltsforderung nochmal kräftig angehoben, hätte ich ja auch gemacht. Ich gehe einfach davon aus das er zu teuer war, sonst hätten wir gestern nicht so rumgeiert.

  • Abfindung müssten wir an AB bezahlen. Gehalt von AV bis Vertragsende nächstes Jahr. Dann kämen Gehalt für neuen Trainer u Sportdirektor hinzu.
    Es gibt nur wenige Trainer die in Frage kämen, zuerst sicherlich Labbadia. Der weiss auch das der FC keine Zeit hat und hat natürlich seine Gehaltsforderung nochmal kräftig angehoben, hätte ich ja auch gemacht. Ich gehe einfach davon aus das er zu teuer war, sonst hätten wir gestern nicht so rumgeiert.

    Wo ist deine Quelle?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Trainerverpflichtungen a la Brett:


    Kandidat anrufen
    Kandidat fragen, ob
    ...und was sagst du: ja oder nein?


    Kandidat: okay ich komme
    Kandidat: Nö, ich komme nicht....alles innerhalb eines Tages


    oder doch anders? :face_with_raised_eyebrow:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wahnsinnsentscheidungen beim FC.
    Es stellt sich die Frage, ob ein Bierbrauer
    die sportliche Kompetenz für einen Fußball-Club mitbringt. Oder verderben zu viele Köche ohne Sachverstand den Brei ? Wer da alles mit
    entscheiden darf. Traurig.!!!

  • Wäre ich Mod, hätte ich dich längst vor die Tür gesetzt. Jeder sieht, dass du ein Troll bist. Hast mit dem FC nicht das Geringste zu tun, sondern willst nur provozieren. Da sind andere U-Boote schon für deutlich weniger geflogen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: