Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Bin für Heldt statt Heidel.


    Heidel hat nur bei einem "kleinen" Verein wie Mainz funktioniert.
    Da liest sich HH Vita bedeutend besser.
    Tolle Arbeit in Stuttgart & Schalke geliefert und Hannover auch in Liga 1 gehalten.
    Und mit Kind kommt fast niemand klar.

    Bitte keiner von beiden. Heldt hat viel investiert mit wenig langfristigem Erfolg. Heidel hat in Mainz funktioniert, ist auf Schalke gescheitert und sollte aktuell seine Gesundheit priorisieren.
    Wir brauchen jemanden der auch Strukturen aufbricht und den Verein zukunftsfähig ausrichtet, das sehe ich bei beiden nicht.

  • Trainerverpflichtungen a la Brett:
    ...

    Trainerverpflichtungen sind völlig überbewertet.


    Wichtig ist erstmal, daß der Trainer fliegt, Spieler aussortiert und mit Straftraining belegt werden. Und das auch nur weil standrechtliches Erschießen und Auspeitschen nicht mehr zeitgemäß sind.


    DAS wäre ein Zeichen, alles andere zählt jetzt nicht. So haben wir den FC nach vorne gebracht...

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich vermisse da den Ironiesmilie.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • bei manchen Usern bin ich mir nicht ganz sicher... :middle_finger:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der hat doch erst im Sommer verlängert! Eine weitere Verlängerung?? No go. Der Thekentrainer muss weg!!


    Das wusste vorher aber keiner (außer dir?), also hattest du hier zum allerallerersten mal wirklich ne Info die nicht weiträumig zugänglich war und hast ausgerechnet die nicht rausgehauen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Wir brauchen jemanden der auch Strukturen aufbricht und den Verein zukunftsfähig ausrichtet, das sehe ich bei beiden nicht.

    Ich befürchte das wird nicht funktionieren-das hatten Schmadtke wie auch Veh versucht...
    Um Strukturen aufzubrechen mußt Du als GF Entscheidungen treffen dürfen-ohne Rücksicht auf evtl Befindlichkeiten.
    Hier werden solche Sachen erst durch 3 Gremien geschoben und von diversen Beratern durchleuchtet,die dann alle verschiedene Meinungen dazu haben grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich befürchte das wird nicht funktionieren-das hatten Schmadtke wie auch Veh versucht...Um Strukturen aufzubrechen mußt Du als GF Entscheidungen treffen dürfen-ohne Rücksicht auf evtl Befindlichkeiten.
    Hier werden solche Sachen erst durch 3 Gremien geschoben und von diversen Beratern durchleuchtet,die dann alle verschiedene Meinungen dazu haben grübel

    Da hast Du wohl Recht und das ist ein Teil dessen was aufgebrochen werden muss. Hier herrscht zu viel Basisdemokratie mit den ganzen Gremien. Woher haben diese ihre Berechtigung ? Welche Kompetenz bringt ein S.Müller-Römer ein die ihn qualifiziert ? Das alles muss aufgebrochen werden, ob es den Leuten gefällt oder nicht. Der Verein ist wichtiger als Einzelpersonen.

  • Die Mitglieder haben es so gewollt.
    Die Machtbefugnisse des MR und die Wahl von SMR sind demokratisch legitimiert.
    Dann muss man weg vom mitgliedergeführten Verein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hab ich schon so oft gesagt, und jedesmal Prügel bezogen.
    Die Satzung des FC ist vollkommen weltfremd, hinderlich und wird den Verein früher oder später massiv behindern und in ungeahnte Tiefen führen.
    Neuses Beispiel gefällig? Der MR spricht sich gegen das Karnevalstrikot aus. Kann mir mal einer erklären, was zur Hölle die das überhaupt angeht?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Sorry, aber wenn Dir der Merchandising Umsatz bei unserer klammen Finanzsituation nicht wichtig ist.......

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Hab ich schon so oft gesagt, und jedesmal Prügel bezogen.
    Die Satzung des FC ist vollkommen weltfremd, hinderlich und wird den Verein früher oder später massiv behindern und in ungeahnte Tiefen führen.
    Neuses Beispiel gefällig? Der MR spricht sich gegen das Karnevalstrikot aus. Kann mir mal einer erklären, was zur Hölle die das überhaupt angeht?

    Der MR hat lediglich angemerkt das es vielleicht besser sei aufgrund der sportlichen Situation dieses Jahr darauf zu verzichten. Und es ist ja trotzdem da. Es war nur eine Anmerkung.

  • Wozu brauchen wir ein Karnevalstrikot? Was Spieler und Trainer seit Wochen abliefern ist Karneval genug. Es :grinning_face_with_big_eyes: doch schon eh fast jeder über uns.


    Sollen sie das Blaue als Karnevalstrikot nehmen. Sieht eh :zany_face: aus!

  • na und, lass sie lachen - wir haben auch schon oft gelacht über andere Vereine - in solchen Situationen stehe ich erst Recht zu meinem FC


    und hoffe, dass sich die Spieler auch mal besinnen und darauf stolz sind für unseren FC aufzulaufen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • na und, lass sie lachen - wir haben auch schon oft gelacht über andere Vereine - in solchen Situationen stehe ich erst Recht zu meinem FC


    und hoffe, dass sich die Spieler auch mal besinnen und darauf stolz sind für unseren FC aufzulaufen

    Ich lasse sie doch lachen.
    Es geht in diesem Falle einzig und allein um das Karnevalstrikot. Karneval = lachen
    Lustig ist das Ganze auch ohne Karnevalstrikot.

  • Der MR hat lediglich angemerkt das es vielleicht besser sei aufgrund der sportlichen Situation dieses Jahr darauf zu verzichten. Und es ist ja trotzdem da. Es war nur eine Anmerkung.

    Seufz, nein, er hat es dem Vorstand vorgeschlagen. Das ist was anderes als eine Anmerkung. Und selbst wenn, das ist nicht die Aufgabe des MR!
    In keinem Falle!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Der MR hat lediglich angemerkt das es vielleicht besser sei aufgrund der sportlichen Situation dieses Jahr darauf zu verzichten. Und es ist ja trotzdem da. Es war nur eine Anmerkung.

    Und wieso geistert die INTERNE Anmerkung durch die Presse, bzw. wird überhaupt öffentlich? Sind wir nicht immer noch auf Maulwurfsuche?