Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Du Surenhohn! Verpiss dich!

    Was würdest du machen, wenn du dir so ein scheiß Transparent anschauen musst?


    Sorry, diese Art von Fans braucht keiner. Die wollen nicht den Verein anfeuern sondern Politik machen.


    Der FC ist mittlerweile ein Verein, in dem selbst die Putzfrau was zu sagen hat.


    Glückwunsch, hoffe, ihr seid zufrieden.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Was ein Egomane. Während des Spiels das sinkende Schiff verlassen, um sich die Trainerentlassung bloß nicht in die Vita schreiben zu lassen. Ich fasse es einfach nicht. Veh war und ist sich selbst am nächsten.

  • Veh macht im Grunde genau das richtige für den FC. Er macht Platz und blockiert nicht den Handlungsspielraum des FC. Den. Jetzt kann man kurzfristig einen neuen Geschäftsführer Sport verpflichten, der nicht nur den Blick bis zum Ende der Saison hat. Jetzt liegt der Ball aber beim Vorstand rasch die Lücke zu schließen und den FC mit einem neuen SpoDi schnell wieder in ein ruhigeres Fahrwasser zu führen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Doch, ist es!


    Er holt zwei Trainer mit Ablöse auf der zweiten Liga!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist defintiv besser so, was will man mit ihm hier noch? Jemand der seinen Abschied bereits verkündet hat nicht mehr 100% bei der Sache war und zudem noch die Gremien in Ihrer Entscheidung blockiert. Die Auflösung war die beste Entscheidung seit langem.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
    Aber Gott sei Dank ist er nun endlich weg. Hoffentlich nimmt er Beierlorzer direkt mit!!

  • Auf Nimmerwiedersehen, Rübe.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was würdest du machen, wenn du dir so ein scheiß Transparent anschauen musst?
    Sorry, diese Art von Fans braucht keiner. Die wollen nicht den Verein anfeuern sondern Politik machen.


    Der FC ist mittlerweile ein Verein, in dem selbst die Putzfrau was zu sagen hat.


    Glückwunsch, hoffe, ihr seid zufrieden.

    drüber stehen. Wie ein Erwachsener. Ganz einfach.


    Da kann ich auch ne Massenklage gegen gegnerische Fans anstrengen, weil man Beleidigungen gegen Kölner ruft.


    Lächerlicher Typ. Fertig.

  • Veh dürfte letzte Woche klar gemacht haben das beim scheitern von Beierlorzer er auch den Weg frei macht. Finde ich jetzt nicht so schlimm ehrlich gesagt...jetzt kann die spielfreie Zeit genutzt werden. Ich gehe davon aus das beide Posten nicht erst jetzt "behandelt" werden und es zeitnah Ersatz geben wird.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Veh dürfte letzte Woche klar gemacht haben das beim scheitern von Beierlorzer er auch den Weg frei macht. Finde ich jetzt nicht so schlimm ehrlich gesagt...jetzt kann die spielfreie Zeit genutzt werden. Ich gehe davon aus das beide Posten nicht erst jetzt "behandelt" werden und es zeitnah Ersatz geben wird.

    Hoffen wir es.

    Fear the Reaper !!!

  • Muss man denn wirklich nach so einem Spiel, welches zum Ende hin hochdramatisch war, noch einen draufsetzen?


    Da verschwindet Veh während des Spiels und mit dem Schlusspfiff wird ne Pressemitteilung zur Trennung rausgehauen. Kann man damit nicht wenigstens etwas warten? Ich finde das stümperhaft. Wir machen uns so gut es immer lächerlich

  • Was würdest du machen, wenn du dir so ein scheiß Transparent anschauen musst?
    Sorry, diese Art von Fans braucht keiner. Die wollen nicht den Verein anfeuern sondern Politik machen.

    Das jetzt auf das Plakat und die entsprechenden Fans zu schieben, wo Veh hier im Brett von normalen Fans ähnlich "bewertet" wurde, finde ich in der Tat etwas billig...


    Da jemandem den Schwarzen Peter zuzuschieben, ist doch Quatsch, oder meinst nicht!?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Es ist einfach eine unpassende Zeit die Auflösung bekannt zu geben.
    In der Media-Abteilung scheinen nur Vollpfosten zu arbeiten.


    ALLEZ FC

  • Lol - danke für nichts


    Abstieg vor 2 Jahren in Kauf genommen
    In Liga 2 keinerlei Aufbau, sondern erkaufter Erfolg
    Und jetzt wo es eng wird ...

    Lieber ein Ende mit Schrecken als...


    Ich finde es richtig, dass man den Vertrag ablöst.
    Es muss ein neuer SD her, der seinen neuen Trainer holt.


    Ist doch sinnfrei, wenn Veh in seiner letzten Amtshandlung
    einen Trainer holt, mit dem der neue SD nichts anfangen kann.