Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Wenn es so stimmt, wie es im Stadtanzünder steht, ja....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • „So sehr ich die Emotionen verstehe“


    Was ist das denn außer Verständnis?

    Wenn du danach gleich dranhängst, dass er sich besser im Griff haben sollte, relativierst du doch das Verständnis sofort wieder!
    Außerdem hättest du „deine“ Emotionen schreiben müssen! Nicht allgemein „die“ Emotionen!
    So seh ich das. Aber nichts für Ungut, sollte kein Maßregeln sein!

  • Moralapostel halt


    man floedi, du enttäuscht mich

    Ich bin da bei floedi. Das hat auch nichts mit Moralapostel zu tun.


    Kritik ist immer zu akzeptieren. Persönliche Beleidigung geht gar nicht. Auch dann nicht, wenn diese in der Art "Kentucky schreit Ficken" geschrieben wird.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Schön für dich, ich nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lußem hat schon schlecht über den FC geschrieben, da waren einige unserer aktuellen Spieler noch nicht mal geboren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es ist die Frage, ob es wirklich interne Nachrichten nach außen gekommen sind oder die Kölner Medien Zuviel Vermutungen als Wahrheit verkündet haben
    Usw usw

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube, Frank Lußem vom Kicker gefällt die Entlassung von Veh nicht wirklich... grübel


    https://www.kicker.de/762238/artikel


    Wo Kremer als autoritärer Alleinherrscher das Fundament für Erfolge legte, werden heute ellenlang Befindlichkeiten diskutiert. Wenn sich daran nicht bald etwas ändert, diese Fundamental-Opposition nicht bald aufweicht, wird man sich erneut in die 2. Liga gequatscht und intrigiert haben.




    Das ist schon richtig.
    Wir haben es und selber so ausgesucht.



    Ich finde es von Veh nicht gut. Solche Leute, die nach Belieben ihre Verträge auflösen, mag ich nicht.


    Wir müssen jetzt die Chance nutzen und jemanden einstellen, der auf keinem Egotrip ist.


    Die Frage, wer sich das antut stellt sich nicht. Da gibt es genug. Es wird ja gut bezahlt.

  • Danke für nix!!! Das zweite mal nach Finke, dass man einen Extrainer zum Manager macht. Das zweite mal geht es in den Abgrund. Der hat uns um Jahre nach hinten geworfen. Es wurde massiv Geld verbrannt durch dicke Ablösen, "verschenkte" Spieler und fette Prämien wie Höger! Ein Kader, bei dem es hinten wie vorne und bei vielen Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Zweikampfstärke, Wille... fehlt!

  • Viel Geld ausgegeben und Langzeitverträge abgeschlossen mit Spielern, denen ich im jetzigen Zustand nicht mal Erfolg in der Zweiten Liga zutrauen würde.


    Ohne ihn für die Form des verpflichteten Personals verantwortlich machen zu wollen, und selbst in Anbetracht des Aufstiegs, rutscht die Bilanz des Manager-Lehrlings immer weiter ab.

  • Seine Einkaufsstrategien je Sommer waren rückblickend auch sehr simpel gestrickt:
    Sommer 2018: Kaufe "gestandene" Zweitliga-Kicker und gebe ihnen 4-5 Jahresverträge
    Sommer 2019: Kaufe Spieler aus Holland und Belgien in der Hoffnung, dass sie den Qualitätssprung zur Bundesliga auf Anhieb meistern


    Am Ende des Tages muss man die langen Vertragslaufzeiten aber m. E. auch nicht nur ihm ankreiden - da müsste irgendwer anders auch hellhörig geworden sein, sei es Vorstand, Beirat, Mitgliederrat, keine Ahnung... Spätestens nachdem man einem Risse 5,5 Jahre Vertrag gegeben hat mit Mitte 20, sollte man da etwas vorsichtiger geworden sein.

  • Diese Güllerübe hat Scheiße gebaut ohne Ende und sich dann vom Acker gemacht. Widerliches A.loch. :face_vomiting:

    und dennoch hat unsere Vereinsführung im zugetraut diese Arbeit zu meistern und den FC in Liga 1 zu halten.

  • Man muss aber auch festhalten. Das besonders hier im Forum einige Leute waren die zu Beginn der Saison von Armin Veh geschwärmt haben.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Man muss aber auch festhalten. Das besonders hier im Forum einige Leute waren die zu Beginn der Saison von Armin Veh geschwärmt haben.

    Ja, ich habe ihm auch den rückengestärkt.
    Aber ihr übertreibt ja völlig, nur weil wir mal letzter sind. Wären wir erster würde sich niemand beschweren. :grinning_face_with_big_eyes:
    Sein Plan war das wir richtig schlecht in der Hinrunde sind damit unser keiner mehr Ernst nimmt. Und in der RR legen wir richtig los. :clown_face:

    Fear the Reaper !!!