Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • ja, habe ihm auch geglaubt, weil er ja immer davon sprach, er kenne sich als Trainer halt gut aus und wisse, dass die Mannschaft Format hat blablubb

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ging mir auch so.
    Aber etwas besser als jetzt sind die Jungs schon, denke ich. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde den Kader nicht so schlecht wie er derzeit rüber kommt es müßte für Platz 10 bis 13 reichen aber das größte Problem hat uns Veh eingebrockt das er keinen erfahrenen Erstligatrainer wie zb. Labbadia oder Hecking geholt hat weil er meiner Meinung nach Veh keinen starken Trainer neben sich duldet der ihm evtl.wiedersprechen kann.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Ich finde den Kader nicht so schlecht wie er derzeit rüber kommt es müßte für Platz 10 bis 13 reichen aber das größte Problem hat uns Veh eingebrockt das er keinen erfahrenen Erstligatrainer wie zb. Labbadia oder Hecking geholt hat weil er meiner Meinung nach Veh keinen starken Trainer neben sich duldet der ihm evtl.wiedersprechen kann.

    1. Labbadia? Wurde hier vor der Saison abgelehnt. Aufs schärfste. Hecking mit Stallgeruch ebenso.


    2. Platz 13 -15 ja vielleicht. Platz 10 nie und nimmer!

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ()

  • Ich finde den Kader nicht so schlecht wie er derzeit rüber kommt es müßte für Platz 10 bis 13 reichen aber das größte Problem hat uns Veh eingebrockt das er keinen erfahrenen Erstligatrainer wie zb. Labbadia oder Hecking geholt hat weil er meiner Meinung nach Veh keinen starken Trainer neben sich duldet der ihm evtl.wiedersprechen kann.

    Genau da ist das Problem. Welcher Kicker auser Hector und Modeste, hat den schon bewiesen das er in der ersten Liga mithalten kann ? ( Höger, Risse aussen vor, deren Zeit ist vorbei ).

    EIERKOPP !

  • Wie sagt der Stotterer,..... zzzuuu sppppääättttt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1. Labbadia? Wurde hier vor der Saison abgelehnt. Aufs schärfste. Hecking mit Stallgeruch ebenso.
    2. Platz 13 -15 ja vielleicht. Platz 10 nie und nimmer!

    Ja bestimmt von Veh abgelehnt :schnuffi:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Ich finde den Kader nicht so schlecht wie er derzeit rüber kommt es müßte für Platz 10 bis 13 reichen aber das größte Problem hat uns Veh eingebrockt das er keinen erfahrenen Erstligatrainer wie zb. Labbadia oder Hecking geholt hat weil er meiner Meinung nach Veh keinen starken Trainer neben sich duldet der ihm evtl.wiedersprechen kann.

    Ich kann die Mähr vom eigentlich zu starken Kader und ach so schwachen Trainer nicht mehr hören.


    Wie lange wollt ihr der Mannschaft und Verantwortlichen denn noch dieses Alibi liefern?


    Dann behalten wir doch einfach den gut zusammen gestellten Kader, verlängern alle Verträge und holen noch ein paar Trainer. Denn mit DEM Kader muss es ja irgendwann klappen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich kann die Mähr vom eigentlich zu starken Kader und ach so schwachen Trainer nicht mehr hören.
    Wie lange wollt ihr der Mannschaft und Verantwortlichen denn noch dieses Alibi liefern?


    Dann behalten wir doch einfach den gut zusammen gestellten Kader, verlängern alle Verträge und holen noch ein paar Trainer. Denn mit DEM Kader muss es ja irgendwann klappen.

    Das der Kader zu stark ist rede ich doch garnicht es sollte aber für den Klassenerhalt reichen. Und wer ist für den schlechten Zustand wie zb. Form und Fitness zuständig wenn nicht der Trainer ??
    Das der Einsatz und der Unbedingte Wille fehlt bezweifelt ja auch keiner aber der Schmusekurs mit Trainingsfrei belohnungen nach Drecksspielen ist auch der Trainer schuld.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Zu stark für den Klassenerhalt. Oder was in meinem Beitrag sollte von was anderem gehandelt haben? grübel


    Platz 10 heißt wir lassen außer den beiden Mitaufsteigern noch 6 Mannschaften hinter uns


    In Worten SECHS[/b]

    "I cant afford an actual signature"

  • Platz 10 wäre der fall wenn alles Optimal laufen würde das es auch so laufen könnte sieht man an an Freiburg aber alles dann bis Platz 13 wäre doch nicht unmöglich gewesen

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Ich finde den Kader nicht so schlecht wie er derzeit rüber kommt es müßte für Platz 10 bis 13 reichen aber das größte Problem hat uns Veh eingebrockt das er keinen erfahrenen Erstligatrainer wie zb. Labbadia oder Hecking geholt hat weil er meiner Meinung nach Veh keinen starken Trainer neben sich duldet der ihm evtl.wiedersprechen kann.

    Ich hatte auch vor der Saison gedacht das Platz 10-14 drin wäre. Ist anscheinend aber nicht der Fall. Verstehen kann ich es nicht da wir vor Paderborn und Union Meister wurden, uns mit Easy, Shkiri, Bornauw und Modeste verstärkt haben und Paderborn und Union kaum was tun konnten auf dem Transfermarkt. Unser Sturm hatte in Liga 2 genetzt ohne Ende, war eingespielt - alles sah positiv aus.


    Okay, Union hat Gentner und Subotic geholt. Das sind aber auch lediglich Durchschnittsspieler.


    Diese zwei Mannschaften sah ich definitiv hinter uns, hielt uns auch für stärker als Düsseldorf, Mainz und Augsburg.


    Jetzt hat sich rausgestellt das jedoch wider Erwarten gar nichts mehr funktioniert.


    Vieles KANN nur an der Selbstüberschätzung der Mannschaft liegen. Genährt durch Veh der diese Selbstüberschätzung mitimplantiert hat in die Köpfe durch diverse Aussagen.


    Die Spieler kapieren zum Teil gar nicht worum es geht. Halten sich für besser als sie sind.


    Im Spitzensport sind die Unterschiede mitunter nur minimal. Geht man da nicht an die Leistungsgrenze wird man auch von eigentlich Schlechteren besiegt.
    Selbst ein Spitzenverein wie Bayern München der reihenweise Topspieler hat kann es sich nicht erlauben mit 80-90 Prozent zu spielen. Man sieht es ja gerade.


    Wir hätten nur eine Chance drinzubleiben wenn alle Spieler voll mitziehen. Das passiert aber bei uns nicht.

  • Das der Einsatz und der Unbedingte Wille fehlt bezweifelt ja auch keiner aber der Schmusekurs mit Trainingsfrei belohnungen nach Drecksspielen ist auch der Trainer schuld.

    Natürlich, aber über Eck landet man dann doch wieder bei Veh, denn für ihn kam kein anderer Trainer als Beierlorzer infrage. Und Veh hat darüber hinaus - zumindest öffentlich - nicht kritisiert, dass es nach desaströsen Auftritten keinerlei Änderungen im Trainingsplan gegeben hat.


    Ich will damit nicht der "Logik" folgen, dass immer der schuld ist, der den Hof bereits verlassen hat, aber von einer Erfolgsbilanz ist die Arbeit von Veh mittlerweile schon sehr weit entfernt. Am schlimmsten sind dabei die langfristigen Auswirkungen in Form einer ziemlich geplünderten Kasse und Spielern, die beim FC ihre Verträge aussitzen werden.

  • Ich habe ihm auch den Rücken gestärkt. Der Mann kann sich halt auch gut verkaufen. Ich glaube auch nach wie vor garnichtmal, das er nur schlechte Spieler verpflichtet hat.


    Aber trotzdem muss man natürlich vieles hinterfragen im Nachinein. Die Trainer. Die langen Verträge.


    Nützt aber jetz auch nix mehr. Ich hoffe für die Zukunft, das nicht mehr soviel gequatscht wird damit man das Volk beruhigt, sondern auch mal handelt. Das konnte der Mann gut. Und mittlerweile schätze ich ihn tatsächlich so ein, das er sehr eitel ist und gern das Sagen hat. Passt ihm was nicht, isser schnell beleidigt.


    Ich persönlich war da viel zu gutgläubig und loyal. Werde da in Zukunft skeptischer sein.

  • Ich habe ihn gesehen und wusste direkt was für ein Blender. Sein Ruf als Lebemann eilte ihm vorraus. Das ist keiner der anpackt und irgendwas aufbaut. Sobald es ihm zu viel wird verpisst er sich. Den Aufstieg hat er teuer erkauft. Dann in diesem Sommer immerhin den Bedarf erkannt. Was ist jetzt dabei rausgekommen.... er wollte den Kader schneller machen, gut Easy ist schnell nur leider ist das alles. Verstraete und Skhiri sind nicht schnell und dazu nicht Fisch nicht Fleisch. Einzig Bournauw ist gut, aber sicher auch kein Schnapper. Dazu dann jede Menge 2 Liga Kicker Kainz, Hauptmann, Drexler, Sobiech, Schmitz, Bader, Schindler alle mit Steinzeitverträgen. Veh ist der Totengräber des FC. Die ihn ungehindert diese Scheisse haben anrichten lassen, sollte man zur Rechenschaft ziehen, falls sie nicht schon selber das Weite gesucht haben. Jetzt darf sich Hotte an der Scheisse versuchen. Bin gespannt ob hier mal einer genauer hinguckt oder der das Grab nur noch tiefer aushebt!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

    Einmal editiert, zuletzt von Himmelhorstpfleger ()

  • Union hat aber noch einige geholt. Glaub ich jedenfalls. Anderson, Schlotterbeck, Friedrich ! Bei denen passt das halt zusammen. Und diese Spieler wissen auf was es ankommt.

  • Andersson hat schon im ersten Spiel in 2018 gegen die bei uns ein Tor geschossen, der ist nicht neu - aber gut, auch in Liga 1 mit bisher 8 Toren und einer Vorlage

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin wahrlich überhaupt kein Veh-Fan, das habe ich oft genug deutlich gemacht. und Ich bin vor allem wegen seiner egozentrischen Art froh, dass er weg ist. Aber der aktuelle Kader geht auch zu großen Teilen auf Aehlig, so viel muss man an dieser Stelle auch mal festhalten. Er ist der Mann, den wir vor Monaten noch gefeiert haben für die Neuzugänge und den wir auf keinen Fall an RB Leipzig verlieren wollten, wegen seines guten und kreativen Händchens bei Neuverpflichtungen. Nur mal so....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)