Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Eine der größten Witzfiguren der Vereinsgeschichte!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mich würde immer noch Interessieren wie es dazu gekomen ist, dass der FC sich auf dieser Postion einem solchen Vollamateur ausgeliefert hat. Ich kann das weder Fachlich noch auf der Menschlichen Schiene verstehen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mich würde immer noch Interessieren wie es dazu gekomen ist, dass der FC sich auf dieser Postion einem solchen Vollamateur ausgeliefert hat.

    Sein größter Fürsprecher war angeblich Alexander Wehrle. Hätte man damals einen Vorstand gehabt, der noch seiner Arbeit nachgegangen wäre, hätte sein, also Wehrles, Wort nicht so ein großes Gewicht gehabt.

  • Sein größter Fürsprecher war angeblich Alexander Wehrle. Hätte man damals einen Vorstand gehabt, der noch seiner Arbeit nachgegangen wäre, hätte sein, also Wehrles, Wort nicht so ein großes Gewicht gehabt.


    Tünn war doch auch Best Buddys mit ihm...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus Kicker Printausgabe von heute:
    "...Zuletzt gingen die Vorwürfe an die Verantwortlichen zunehmend ins Leere, es zeigt sich, dass Armin Veh und Kollegen es so schlecht nicht gemacht haben können.
    Veh beispielsweise war es auch, der darauf drängte, Noah Kattenbach ins Profiteam zu holen und der Ismail Jakobs' Wechsel zum SC Paderborn in letzter Sekunde stoppte.
    In Köln wird schnell kritisiert, noch schneller vergessen..."

  • Vehs riesiger Fehler war es, vor der Saison einen unerfahrenen Trainer geholt zu haben, dem er in die Arbeit reinreden konnte - statt jemanden mit Erfahrung zu holen, der dann aber auch ein gewisses Standing hat.


    Das ist ihm bei Markus Anfang passiert und den Fehler hat er bei Beierlorzer nochmal gemacht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vehs riesiger Fehler war es, vor der Saison einen unerfahrenen Trainer geholt zu haben, dem er in die Arbeit reinreden konnte - statt jemanden mit Erfahrung zu holen, der dann aber auch ein gewisses Standing hat.


    Das ist ihm bei Markus Anfang passiert und den Fehler hat er bei Beierlorzer nochmal gemacht.

    ja-genau das ist es was man ihm ankreiden muss- Kader und Vereinspolitik waren ok!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vehs riesiger Fehler war es, vor der Saison einen unerfahrenen Trainer geholt zu haben, dem er in die Arbeit reinreden konnte - statt jemanden mit Erfahrung zu holen, der dann aber auch ein gewisses Standing hat.


    Das ist ihm bei Markus Anfang passiert und den Fehler hat er bei Beierlorzer nochmal gemacht.

    der Anfang wurde aber nicht vom Vollamateur geholt. Der war schon eingetütet und Veh kam erst danach.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Aus Kicker Printausgabe von heute:
    "...Zuletzt gingen die Vorwürfe an die Verantwortlichen zunehmend ins Leere, es zeigt sich, dass Armin Veh und Kollegen es so schlecht nicht gemacht haben können.
    Veh beispielsweise war es auch, der darauf drängte, Noah Kattenbach ins Profiteam zu holen und der Ismail Jakobs' Wechsel zum SC Paderborn in letzter Sekunde stoppte.
    In Köln wird schnell kritisiert, noch schneller vergessen..."

    wer ist denn: in Köln?
    Die Fans?
    FC Verantwortliche?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lieber Kicker es zeigt sich das Hauptmann, Koziello, Sobiech, Bader, Schmitz, Schindler, Kainz, Schaub, Höger, Modeste, Risse alle keine nennenswerte Rolle spielen aber noch einige Jahre Gehalt kassieren. Das kann man leider auch schlecht vergessen

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Schon erstaunlich, dass er genau jetzt nach den Siegen auf einmal wieder in der Öffentlichkeit auftaucht: Express, Sky 90, kicker. Wo war er denn, als der Baum so richtig brannte? Da brauchte er wohl noch seine selbst verordnete Auszeit. Sich jetzt wieder als derjenige zu vermarkten, der im Grunde schon immer den Durchblick hatte, ist alleine Aehlig gegenüber schon eine Frechheit, dessen Anteil am Kader mindestens genauso groß ist, im positiven wie im negativen Sinn. Ich kann diesen Selbstdarsteller nicht mehr ertragen, bleib bloß weit weg aus Köln und vom FC!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Veh ist abgehauen weil er sich dem „Druck“ nicht gewachsen sah. Dann soll er auch jetzt seine Gedanken für sich behalten und nicht um die Ecke kommen und sagen: „ schaut euch meinen Kader an ...“ :face_vomiting:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Immerhin gibt es von ihm ja solche und solche Verpflichtungen


    aber Kicker kann den FC eh nicht ab
    Toni „abgeschossen“
    Den guten Beierlorzer entlassen, der einen guten Stand hat bei Reportern etc


    Mir egal Kicker frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: