Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Wird auch interessant sein, was für eine Signalwirkung das auf die leute in der Nachwuchsarbeit hat oder auf andere Talente.

    Meinst Du jetzt den Abgang von Wirtz, oder dass sich gerade drei FC-Talente in der ersten Mannschaft durchsetzen?



    Dieser "Kevin", wie du ätzend schreibst, gilt nicht zu unrecht als eines der absolut größten deutschen Talente...

    Keine Ahnung, habe ihn nie spielen sehen. Ich finde es aber immer wieder spannend, wieviele Leute hier scheinbar regelmäßig bei unserer U17 (und Co) zu Gast sind, um sowas immer beurteilen zu können.
    Besagter "Kevin (17)" war übrigens ein Synonym für irgendeinen x-beliebigen Jugendspieler, der angeblich ein großes Talent sein soll, wie er in den FC-Nahen Medien im 6-Monats-Rhythmus neu entdeckt wird...wenn ich Wirtz gemeint hätte, hätte ich das auch gesagt.


    Und der "noch nicht erwähnte"(lies mal im Leverkusen-Faden) Artikel des Geissblogs ist genau die Art von billiger Nachtreterei, die ich meine. Wenn Du natürlich bei denen davon ausgehst, dass alles stimmt, was sie schreiben...naja, dann erübrigt sich eine ernsthafte Diskussion wohl :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Also ist die einzige Grundlage die du jetzt beim Thema Wirtz hast das du nicht glaubst (Glauben willst?) das das was der Geißblog schreibt stimmt...


    ja, das hat natürlich viel mehr Gewicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wirtz ist ein mega Talent im Offensivbereich! Und die kosten dann gleich mehrere Millionen, sofern die einschlagen! Dank eines AV spielt dieser, womöglich schon kommende Woche, bei den Dreckspillen! Das ist der springende Punkt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein, und das hab ich ja auch nicht gesagt.
    Es ist nur völlig müßig jetzt Veh die Schuld zu geben, wie der Geissblog und einige Leute, die ihm jetzt böse hinterherschauen es tun, denn was die tatsächlichen Gründe für den Wechsel sind, weißt weder Du, noch ich, noch der Geissblog, das ist doch nicht mehr als Spekulation, die im Wesentlichen auf einer allgemein negativen Meinung über Veh basiert...FaktenTM finden sich in dem Artikel nur sehr wenige. Was also ist die Grundlage dafür, Veh die Schuld zu geben, hat das mehr Gewicht?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ist er gewechselt als Veh noch am Werke war oder erst im Nachgang?
    Männer das ist albern, das hat langsam was von "Danke Angela".


    Ich möchte Veh nie aber man muss jetzt nicht alles in seine Schuhe schieben.
    Vor allem wenn Spieler nach seinem Abgang gehen....


    Sonst immer über die Dreckspresse rumrotzen, ausser es ist was reisserisches was man gerne hören will.
    Dann ist es natürlich FAKT :woman_facepalming:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ist er gewechselt als Veh noch am Werke war oder erst im Nachgang?


    Genau, weil Vertragsverhandlungen mit jungen Spielern ja kein andauerndes Thema sind sondern an einenem ganz bestimmten Tag ohne jegliche vorher gemachten Erfahrungen getroffen werden...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber dann kann dr Grund jetzt nicht Veh sein sondern die Gesamtstruktur beim FC.
    Oder glaubst Du er hat jetzt wo anders unterschrieben weil Veh das vorher nicht gemacht hat?


    Das ist für mich eine abstruse Vorstellung. So denkt doch kein Mensch...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Veh scheint ihm und seinen Eltern halt keine gute Perspektive aufgezeigt zu haben, und da er wohl zum Wechsel der sportlichen Führung den Pillen schon zugesagt hatte konnte Heldt da wohl wenig machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und woher kommen ''deine Informationen''?

    Von meinem Sitznachbarn im Stadion. Er ist wohl mit der Familie befreundet.
    Da er das bereits zum Ende der letzten Saison erzählt hat, glaube ich ihm das voll und ganz. Ich musste da Abends ehrlich gesagt erst einmal den Jungen googlen, da mir der Spieler nicht bekannt war.

  • Hotte und Wolf haben beide versucht, Wirtz zu halten, allerdings stand er da bei den Pillen schon im Wort.


    Welcher sportlich Verantwortliche außer Veh soll es denn versäumt haben? Ändern kann man es sicher nicht mehr, aber jemanden unnötig verteidigen, der ja "seit über 30 Jahren im Geschäft " ist und dem man "nichts mehr erklären" muss, das ist auch überflüssig.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • glaub mir veh ist alles andere als mein freund...ich hätte damals schier gekotzt im auto auf dem weg nach belgrad als die info kam.
    Aber alles schlichtweg immer auf personen zu schieben, die gar nicht mehr da sind hat was von “Danke Angela“.
    Ich kenne mich in der geschichte mit wirtz nicht aus. Vllt ha es veh auch verkackt, vllt aber auch nicht.
    Mir ist einfach zu billig in allem densleben schuldigen zu finden. Egal ob veh, lorzer, stöger oder schmadtke

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich kenne mich in der geschichte mit wirtz nicht aus. Vllt ha es veh auch verkackt, vllt aber auch nicht.


    Geil, also hast du keine Lust dich mit dem Thema zu befassen willst aber die anderen, die zumindest die vorhandenen Infos gelesen haben, kritisieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Rodi ihr macht es euch alle zu leicht, Veh ? Lorzer ? Stöger ? Schmadtke jr. & sr. ? Nein.....die einzigste Schuldige ist die Uli....
    Wegen ihr ging ja wohl der interne Streit nonverbal erst los.....



    *Ironiemodus aus* oooppss vergessen anzuschalten :clown_face: :clown_face: :clown_face:



    Und hätte Weisweiler den glorreichen :effzeh: niemals verlassen, wäre alles anders gekommen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • es geht darum, dass ich es nicht gut finde zu pauschalisieren.
    Auch wenn einer einen schlechten JOb macht, kann er nicht für alles zur Kasse gebeten werden.
    Und ich weiss soviel, was ich oberflächlich in der presse gelesen habe, sprich die Infos habe ich auch gelesen....
    Und da kommt wieder sehr viel express und sonstige Schmierblätter dazu.


    Keiner kennt den Jungen näher. Man weiss also nicht ob auch private gründe zu dem Wechsel einen Teil dazu beigetragen haben. Vlt...vlt auch nicht.
    Vlt hat auch die Schwester es ihm so schmackhaft gemacht, oder die Eltern haben ihren Anteil daran.
    oder das Geld, oder er kam mit dem Trainer, Mitspieler nicht zurecht;oder oder oder


    So wahnsinnig kann er offensichtlich auch nicht am FC gehangen haben.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Was hier wieder ein Wind gemacht wird, unglaublich.
    Wir können es nicht mehr ändern und sollten den Fokus auf die Aktualität legen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • okay, dann können wir ja folgende Tröts schließen
    Veh
    Schmadtke
    Stöger
    Beierlorzer
    habe ich wen vergessen? :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: