Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • wie war das letztens noch mit der sportlichen Kompetenz vom Lothar Matthäus grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also, die Morgenpost, quasi Deutschlands einzige seriöse Fußballzeitschrift, zitiert Lothar Matthäus, Deutschlands einzig seriösen Fußballexperten, der seinen guten arbeitslosen Freund ins Spiel bringt.


    Ich denke, jede weitere Diskussion darüber ist Zeitverschwendung. :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • wie war das letztens noch mit der sportlichen Kompetenz vom Lothar Matthäus grübel

    SKY ist das Beste was Loddar im Leben passieren konnte. Da kann es sagen was er will ohne das er Konsequenzen zu erwarten hat. So wie mit AV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach ich meinte nur eine Diskussion, wo es darum ging ob Lothar Ahnung hat oder nicht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gerade jetzt ist es wieder an der Zeit unserer Managerikone Armin Veh unseren Dank auszusprechen, für das was er hier in seiner kurzen aber sehr erfolgreichen Zeit hinterlassen hat :woman_facepalming: Ich denke Hotte strahlt auch über beide Backen :clown_face: also Leute bitte noch mal etwas Applaus für den Vollamateur.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • gerade jetzt ist es wieder an der Zeit unserer Managerikone Armin Veh unseren Dank auszusprechen, für das was er hier in seiner kurzen aber sehr erfolgreichen Zeit hinterlassen hat :woman_facepalming: Ich denke Hotte strahlt auch über beide Backen :clown_face: also Leute bitte noch mal etwas Applaus für den Vollamateur.

    du kannst Hottes Backen sehen? Jetzt bin ich verstört grübel

  • Der gute alte Armin :red_heart: :grinning_face_with_big_eyes:
    Loodar soll doch bitte erstmal erfolgreich eine Mannschaft trainieren, bevor er sich an unserer Nationalmannschaft versucht. Von mir aus kann er auch Experte bleiben.

    Genau, und er selber wird dann der neue Bierhoff, oder was? Was für ein Lappen, wie konnte man jemals auf den reinfallen? Nur Gelaber, keine Substanz. Trainieren kann/konnte er, aber alles darüber hinaus nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Soviel Glück haben wir nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Freund Armin....


    Geht als junger Spieler aus Augsburg(eindeutig etabliert unter den besonders miesen Adressen in Deutschland) und geht nach Mönchengladbach. Eindeutiger kannst du dich als junger Mann doch gar nicht positionieren. Alles andere ist da sozusagen programmiert.


    Alles weg lächeln tut er, der Armin. Und das er wirklich keine Ahnung hat, das hat er dann bei uns bewiesen. Besten Dank noch Armin - du ewiger Allesweglächelnder Schaumschläger.


    Wir sollten daran denken, daß der Armin am 01.02.2021 runde 60 wird und ihm gratulieren.

    Lettore silenzioso

  • was dieser Vollotto hier alles verbrochen hat mit seiner Unfähigkeit ist schon beeindruckend! Jeder Spieler bekommt natürlich das doppelte Gehalt und ja gerne auch einen 4-5 Jahre Vertrag! Ist dieser Typ nur unfähig oder steckt da mehr dahinter?


    Er hat zu 90 Prozent nur Graupen geholt und diese fürstlich mit Langzeitverträgen ausgestattet. Außer Skhiri und Bornauw sind das alles Spieler, die maximal Zweite Liga Niveau haben. Jedes Jahr zahlen wir weitere Millionen, die wir anders besser hätten nutzen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke