Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Wird in der tschechischen Liga noch gespielt oder in Österreich? Da man von Soucek und Mitevski nichts mehr hört??
    Hoffe wenn heute das Gespräch zwischen Armin und Achim gelaufen ist gibt es Neuigkeiten.... :popcorn:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Wird in der tschechischen Liga noch gespielt oder in Österreich? Da man von Soucek und Mitevski nichts mehr hört??
    Hoffe wenn heute das Gespräch zwischen Armin und Achim gelaufen ist gibt es Neuigkeiten.... :popcorn:

    Die Tschechen sind noch in den Playoffs.

  • Der Armin, immer ein lockerer Spruch


    Veh: "Die Gespräche waren völlig überzeugend. Ich bin richtig froh, dass es geklappt hat. Achim passt absolut zum FC. Ich kann mich jetzt zurücklehnen."

  • https://www.express.de/sport/f…ist-gefaehrlich--32587198


    für die meisten hier bestimmt wenig interessant, aber ein Zitat wollte ich hier mal niederlegen


    Veh: Mir liegt noch was anderes am Herzen. Ich bin ja eigentlich ein Befürworter des Video-Beweises. Nur die Leute, die dort drauf schauen, sind wohl nicht die richtigen. Und überhaupt: Der Video-Keller muss weg aus Köln. Das Thema hat einfach einen zu negativen Touch. Von mir aus soll der nach Leipzig.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.express.de/sport/f…ist-gefaehrlich--32587198


    für die meisten hier bestimmt wenig interessant, aber ein Zitat wollte ich hier mal niederlegen


    Veh: Mir liegt noch was anderes am Herzen. Ich bin ja eigentlich ein Befürworter des Video-Beweises. Nur die Leute, die dort drauf schauen, sind wohl nicht die richtigen. Und überhaupt: Der Video-Keller muss weg aus Köln. Das Thema hat einfach einen zu negativen Touch. Von mir aus soll der nach Leipzig.

    :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • - anstrengende Saison, für Höger sogar die seiner Karriere


    - wollte Anfang nicht entlassen, aber wollte am Ende nichts riskieren, kein Kontakt seitdem zu Anfang


    - Beierlorzer sofort überzeugt was nicht einfach für einen Trainer ist - das Gefühl als ob man Kinder Freunden anvertraut wie Veh die Mannschaft Beierlorzer nun anvertraut


    - sieht den Kader ähnlich wie Beieerlorzer, deswegen nur 4-5 Neuzzgänge


    - Geis Entscheidung steht bald an


    - kein Druck bei Neuzugängen, auch wenn ideallerweise zur Vorbereitung alle da wären, aber manchmal ergeben sich halt später Möglichkeiten

  • Kannst du es grob zusammenfassen?

    Zur Saison: Ziel erreicht, das zählt.


    Zu Anfang: Entlassung war zwar nicht gewünscht, aber notwendig.


    Zu AB: Persönlichkeit und Philosophie waren ausschlaggebend.


    Zu Neuzugängen: kein Ultimatum, 4-5 Neue geplant, kein „Umbruch“ wie letzte Saison, wegen Geis setzt man sich jetzt mit AB zusammen.


    Zu Cordoba: Spieler der Saison.


    Zu Modeste: muss fit werden, braucht Spielpraxis, komplette Saisonvorbereitung mitmachen zu können enorm wichtig, mit Cordoba und Terodde top besetzt.


    So in etwa :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ob Veh dann tatsächlich geht ist mir eigentlich egal, dafür wird man auch einen guten Ersatz finden...
    hauptsache Wehrle bleibt!

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • fand den Artikel ein wenig spekulativ, k.A. ob in der print Ausgabe vom Express mehr stand als in dem online Artikel, was die Basis für diesen Artikel war??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was spräche denn (sportlich) gegen Heidel? In Mainz hat er zumindest jahrelang einen top Job gemacht...

    Gegen Heidel hätte ich nichts, denn für meine abgrundtiefe Abneigung gegenüber Mainz kann er ja nichts :winking_face:


    Die Frage bei ihm wäre für mich eher, wie das finanziell bei ihm aussähe.


    Ansonsten brächte er ja ausreichend Erfahrung mit, bei einem Sauhaufen wie Schalke gearbeitet zu haben. Schlimmer könnte es für ihn bei uns auch nicht werden :fearful_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —