Aehlig, Frank (RB Leipzig)

  • der Aehlig ist unverkäuflich! Da muss schon ein sehr gutes Angebot reinkommen, dass wir überhaupt den Höhrer abnehmen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist er nicht "Kaderplaner"?
    Da ist die Frage schon erlaubt: Was hat der die letzten Jahre geplant?"
    Ich sehe keinen so gut geplanten Kader.
    Eventuell wäre dass ja auch eine Personalie die zu überdenken wäre.

  • Armin hat alles alleine gemacht und deshalb ist er auch alleine Schuld :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, ich sehe da schon ordentlich Potential im Kader.... easy, Bornauw, Jakobs, Katterbach......
    So schlecht plant er nicht

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Nö.... aber auch hier gilt: Mann muss nicht alles schlecht reden... helft und Gisdol zum Beispiel haben der Mannschaft eine ganz klare Ansage gemacht.
    Es wurde schon genau analysiert warum und wann e nicht lief.
    Immerhin hat der geplante Kader auch 8 von 10 spielen gewonnen (unter anderem gg leb, wob, Freiburg....) klar alles nur aus Glück, aber trotzdem

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Finde die Personale Aehlig schwer zu bewehrten. Da für mich als Außenstehender gar nicht ersichtlich ist, welche Personalie er genau gemacht hat und welche Veh.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Finde die Personale Aehlig schwer zu bewehrten. Da für mich als Außenstehender gar nicht ersichtlich ist, welche Personalie er genau gemacht hat und welche Veh.

    Die Entscheidungen werden sicherlich im Team gefällt.


    Gab mal eine Zeit, da wurde jede gute Personalentscheidung pauschal Jörg Jakobs unterstellt.

  • Meiner Meinung nach ist dieser Wechsel kein wirklicher Verlust für uns. Was die Kaderplanung und Entwicklung angeht kann ich weder eine Handschrift von ihm, noch irgend etwas nachhaltig positives erkennen. :face_with_rolling_eyes:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Posting 81 :grinning_face_with_big_eyes:
    Den Hörer hat ja wohl jemand abgehoben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob Aehlig ein wirklicher Verlust ist kann ich nicht beurteilen. Was ich ein bisschen komisch finde ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Eigentlich sollte sich der gesamte Verein aktuell darauf konzentrieren, sportlich wieder auf Kurs zu bringen. Was Personalfragen für den Sommer 2021 angeht, das interessiert doch aktuell wirklich nur zweitrangig - wenn überhaupt! Aber sei es drum, es wird schon Gründe dafür geben, warum es jetzt thematisiert wird.

  • Ich glaube dies wird er nicht wiederholen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird er dann der Nachfolger von Rangnick? Der war doch bis diesen Sommer dort der sportliche Leiter? Aber ist dann für alle RB Mannschaften zuständig?

  • Seine Arbeit zu bewerten halte ich als Aussenstehender für enorm schwierig. Welchen Anteil hatte er an den guten Transfers und welchen an den schlechten.


    Aus seiner Sicht, und nicht der eines Fans, ist das natürlich ein interessanter Schritt. Das ist ja zu vergleichen als würde man von Opel in eine bessere Position bei Tesla wechseln.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: