• Meine Halbfinaltipps lauten:


    Michael van Gerwen
    Adrian Lewis
    Rob Cross
    Gerwyn Price

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Haha so geil grade.
    Zwei Kölner Darts-Fans im Interview im Ally Pally.
    Werden u.a. gefragt was besser schmeckt... Kölsch oder das englische Bier.


    Antwort des einen:,,Kölsch… aber nur Päffgen Kölsch!"


    Trägt aber ein Früh Kölsch Kostüm :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Heute Abend die beiden verbliebenen Deutschen im Einsatz!


    Nico Kurz trifft auf "Rockstar" Joe Cullen
    und Max Hopp auf "Big Ben" Benito van de Pas.


    Hopp erwarte ich in der nächsten Runde, Kurz würde mich schon eher überraschen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Oh das hat dem Price gerade nicht gepasst, dass Snakebite in erst breaked und dann noch zu ihm geht und ihn bisschen "hochnimmt"...mir gefällt das suuuuuper! Heute bin ich 100% für Peter Wright!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mag beide nicht wirklich, aber bin eher für Price.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und jetzt kommt die Revance, indem Price in Richtung Wright exzessiv die Faust ballt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Peter Wright find ich kommt immer sehr sympatisch rüber...das totale Gegenteil vom Steriod-Man...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wright finde ich sympathisch, Price kann ich nicht ausstehen.
    Insofern hat für mich der Richtige gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Wright ist aber auch nicht sympathisch wie ich finde.
    Spielt sich als größter Showman auf, aber versagt ständig unter Druck.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Naja...es kann halt am Ende immer nur einer gewinnen und er ist einer der besten 5 der Welt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!