• Da schau ich mir doch lieber ein Schachspiel an als so ein Scheiß

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, angekündigt war bis 00.20 und am Ende war es um ca. 02.00 Uhr zu Ende. Im nächsten Jahr sollten sie mal den Modus überdenken. Entweder direkt mit K.O. Spielen starten oder die Gruppenphase verkürzen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Am Ende viel zu lang und gewonnen hat ein „Profi“, der den besseren Nichtprofi dabei hatte...

    Der youtubefuzzi hat im Hf 3mal absichtlich daneben geworfen um Schindler die Double Tops nicht kaputt zu werfen...Kannte den Eierkopp gar nicht....werde wohl langsam alt :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Pro7 hat es (mal wieder) hingekriegt, eine Show nach dem Motto "Masse statt Klasse plus Werbepausen ohne Ende" derart aufzublasen, dass einem die Lust verging. Fast sechs Stunden Sendung für Männer und Frauen, die auf eine Scheibe werfen... nichts gegen Dart, aber das war Anti-Werbung, zumal die Lustlosigkeit der Protagonisten aus der Glotze triefte. Gottlob habe ich erst nach 23 Uhr eingeschaltet, sonst hätte ich die Show komplett als Folter empfunden.


    Dabei habe ich durchaus Sympathien für diesen Kneipensport, besitze ich doch auch nicht mehr viele Haare, dafür einen noch ausbaufähigen Speckring. Die Profis wirken authentisch nett, insofern alles gut. Aber bitte nie wieder so was!

  • Ich befürchte dein flehen wird nicht erhört.
    Pro7 wird das mindestens noch ein zwei mal ausschlachten...solange der Rubel rollt bzw. Darts als der neue “Trend“ läuft.
    Eigentlich schade da ich den “Sport“ wirklich mag.
    Allerdings ist diese,Art von Vermarktung...wie schon gesagt wurde...keine positive Werbung.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mit Raab wäre das ne geile Sendung geworden, alles was Pro 7 jetzt noch hat sind die Rübensau und sein Freund und die anderen kennste nicht mal mehr...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der konnte das aber trotzdem 10 mal besser rüberbringen als die Rübe und sein Freund.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab mal den Threadnamen angepasst, weil ja am Donnerstag die Premier League loslegt.
    Direkt mit dem Top-Duell zwischen van Gerwen und Cross! :popcorn:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der erste Spieltag läuft im Gegensatz zu einigen anderen übrigens auch auf Sport1

  • Ging gestern ziemlich klar Pro van Gerwen aus. Ansonsten noch interessant, dass Gary extrem eingebrochen ist und nach 5:1 Führung noch mit 5:7 gegen Michael Smith eingebrochen ist. Barney und Wright jeweils mit einem Unentschieden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • [...] Ansonsten noch interessant, dass Gary extrem eingebrochen ist und nach 5:1 Führung noch mit 5:7 gegen Michael Smith eingebrochen ist. [...]

    Anderson hatte wohl wieder mitten im Spiel starke Rückenprobleme...wenn es bei ihm so weiter geht, spielt der nicht mehr lang. Bei den Majors wird er sich bei langen Distanzen und vielen Spielen in Folge mit den Problemen nämlich nicht durchsetzen können. :candle:

  • Anderson hatte wohl wieder mitten im Spiel starke Rückenprobleme...wenn es bei ihm so weiter geht, spielt der nicht mehr lang. Bei den Majors wird er sich bei langen Distanzen und vielen Spielen in Folge mit den Problemen nämlich nicht durchsetzen können. :candle:

    Ich denke und hoffe v.a. dass er das in den Griff bekommt, den er ist einer meiner Lieblingsspieler.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.